kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Wintersportarten und Rosa/Pink (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 25. KakAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 10.01.2012 - 07.02.2012]

Geschenkkarte diese Runde von prayer_at_night

Kurzinfos auf einen Blick:
(0) Themen: Wintersportarten und Rosa/Pink
(1) Zeitraum der Themen: 4 Wochen
(2) keine Anmeldung nötig
(3) von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/
Themen einhalten und verlinken
(4) eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diese vier Wochen lauten:

Wintersportarten:
Es gibt sehr viele Sportarten, die man hauptsächlich und teilweise auch nur im WInter betreiben kann. Ihr kennt sicher einige. Bringt sie auf eine Karte, ich bin gespannt, welche Wintersportarten ihr wählt!

Beispiele:
Timmys Abfahrt von Terra
Hochsprung von Hayaiken
Jamaica Bob von Hayaiken
Wintersport von lita
Eistanz von Hayaiken

Rosa/Pink:
Über dieses Thema freue ich mich besonders, da dies beides meine Lieblingsfarben sind. Ich frage mich, was ihr tolles daraus zaubert!

Beispiele:
rosa Kleid von Nero
Engelchen von Lilith_Lynn
Im ewigen Schnee von Taname
Im Zirkus von Nhia
Historische Kostüme von Alena
#42 von struupi

Themenkombination:
Rosa Wintersportarten? Pinke Kostüme? Rosa Schlittschuhe oder gar ein pinker Bob? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Diese Kakao-Kränzchenrunde bringt eine Neuerung mit sich.
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kann nun den oben angezeigten Banner in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure SIgnatur schreiben (Bitte ersetzt hierbei die Runden Klammern “(” und “)” durch eckige Klammern “[” und “]”.

(url=https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10889)(img)http://h10.abload.de/img/unbenannt-1wvoat.jpg(/img)(/url)

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen. Mit großen Hüten, heißem Kakao und viel Klönerei =)

Alles Liebe
eure Rattataflausch

Fertige Karten:

Thema Wintersportarten:

1. Schneehase von Sinh
  2. Eiskunstläufer von Sockenzombie
    3.Eiskunstlauf von Alena
  3. Snowboardgirly von Roncha

Thema Rosa/Pink:

1. Fee im Sonnenblumenfeld von SaPhiR
  2. Moonlight Sonata von Kazeshini
  3. Pink von Trilo

Themenkombination:
1.
2.

Yeah, ein neues Kränzchen! ^^ (Thread push ;-P )

Leider… ist für mich keines der Themen attraktiv… zweiteres stößt mich sogar eher ab… o.O; Pink/Rosa nicht mag Schade eigentlich bei so einer schönen Preiskarte! Aber gut, da kann man nichts machen. Ich wünsche allen Teilnehmern jedenfalls ganz viel Spaß beim neuen Kränzchen und freue mich dann eben auf das danach Folgende im Februar! ;-)

Okay, wenn du kein Rosa magst, versteh ich natürlich, dass du das nicht benutzen magst.
Aber mit Wintersport kann man dich gar nicht reizen? Mit Rodeln oder Skifahren oder einer sportlichen Schneeballschlacht? plinker

Wäre total schade, wenn das große Interesse am Kränzchen jetzt wieder zunichte wäre… Da würde ich mich glatt ein bisschen schuldig fühlen. :/
Na, mal schauen, ob sich hier noch einer für begeistern kann. :)

Also, an Interesse mangelt es nicht. Die Themenkombi ist ja wohl mal einfach nur GEIL xD. Bei mir ist es das übliche Zeitproblem :/ … aber ich versuch mal, was zu schaffen.

Hm, also Wintersport ist leider auch nicht soooo meins… ;__: Bin eigentlich eher Fußballfan, ev. noch Handball/Hockey… aber eher nicht so dass ich das verfolge. An Wintersport gucke ich wenn dann eigentlich nur Skispringen (gibt nicht so viel her…)… Eishockey find ich auch ganz gut… Hm… Ich fürchte, ich werde trotzdem erst mal meine To-Do-Liste abarbeiten und wenn dann das Kränzchen noch läuft, dann mach ich noch was. Man muss sich ja möglichst breit versuchen! (außerdem hatte ich grad ne perverse Idee: ne pink gekleidete Bob-Mannschaft… Nein, ich muss mich beherrschen… Muss… mich… beherrschen… >_<; )

Außerdem liegt e ja auch definitiv NICHT an dem wunderschönen Kärtchen von dir!!! Also bitte nicht traurig sein… Sonst… werd ich auch traurig… ;__;

Teilchenzoo anfeuert Ich glaub an dich, du schaffst das! :D Zeit hat man ja bekanntlich nie, aber man kann sie sich versuchen zu nehmen. ;) Go, Teilchenzoo!!!

Und @playgo: Die pinke Bob-Mannschaft wäre doch mal dar Hammer in… nee, nicht in Violett, aber fast. ;P
Ach, und ich finde schon, dass Skispringen war hergibt optisch; war eigentlich meine erste Idee für die Geschenkkarte. Wir haben letztens das Springen/Fliegen in piiiiep (wo auch immer?) geschaut und der Himmel, der als Kulisse für die schwerelosen Wesen diente, hatte das wunderschönste rosa! <3 Ich denke, wenn ich noch Zeit hab, mach ich die Karte auch noch. :) Die Themen liegen mir halt beide total! Hat Rattata-Flauscheliebling genau richtig gelegen, mich dafür als Geschenkzeichner an Bord zu holen. Themen knuddel

(Und dake für “wunderschönes Kärtchen”! Ich bin momentan in einer kleinen Sinnkrise… irgendwie hab ich das Gefühl, je mehr ich mich in die Richtung entwickle, in die ich will, desto weniger mögen die Leute das leiden, was ich fabriziere. ;_; Hab jetzt eine STA und eine Mini-STA hintereinander, wo ich ernsthaft überlegt hab, meine Karten zurückzuziehen und auszusteigen, weil ich überhaupt nicht den Geschmack der Leute treffe. schnüff)

Also das Thema bringt mich auch etwas ins Grübeln. Zwar bin ich eins ehr großer Biathlon-Fan, aber eine Karte dazu zu zeichnen. Uhh, sehr schwer. Aber ich versuche mein bestes :)
Vielleicht wird es auch etwas pinkes, auch wenn ich mich da nur playgo anschließen kann - das ist gar nicht meine Farbe, aber diese Buntis könnten so auch mal eine Premiere erleben xD

@prayer_at_night: Ich wollte dich mal fragen, woras die Eisfläche besteht? Die schaut echt sehr toll aus und erinnert mich ein wenig an geknüllte und wieder glattgestrichene Alu-Folie, ist das richtig?

Jaaaaa, Biathlon-Karte! Bitte, bitte, bitte! Ich bin auch ein großer Fan. :)
Und die Eisfläche ist… so eine etwas dickere Schutzfolie. Die war mal auf irgendetwas Verpacktem drauf, das nicht zerdrückt werden sollte, und ich hab sie aufgehoben, weil ich dachte, irgendwann werd ich sie nochmal brauchen können. g Auf dem Scan ist das Zeug ein bisschen sehr grau geraten… in echt ist das ein herrliches Durchsichtig-Weiß, richtig eisig. :3 Ich bin total happy, dass ich so einen Aufhebetick hab, was potentielle Kakao-Materialien angeht. g

Diesmal bin ich auch mal wieder mit einem Beitrag dabei __
(Erstaunlicherweise…obwohl mir pink eigentlich als Farbe nicht so zusagt… xD)

Thema: Pink
Karte: Fee im Sonnenblumenfeld

Heyhey,

wow, tolles Kärtchen!
Ich habs direkt vorn verlinkt.

Ihr habt so tolle Ideen. Ich bin auf deren Umsetzung gespannt!

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Aaaah, ich will auch! Hab nur leider keine Zeit für nix seit ich studiere ._.
Ich hoffe wirklich, dass es hier ein Biathlon-Kärtchen zu sehen geben wird, das fände ich klasse. Vielleicht schaff ich diesmal ja auch mal wieder was…

@ SaPhiR
Hah, die Karte habe ich grade in der Galerie gesehen und mir gedacht: “Pink. Ob die fürs Kakao-Kränzchen ist? Ach nee, sicher nicht…” :D
Das Kleid und die Stiefel finde ich echt chick! Die Flügel glitzern sicher schön, ich glaube, ich kenne die sorte glitzer (mit leichtem Farbwechsel von Rosa zu Grün?)

@Sinh: Biathlon wär genial xD Leider ist das nicht so mein Sport…kalt… zitter
Jop, entweder zu Grün oder zu Blau, je nachdem, wie man ihn hält^^ Meine sind aus dem Woolworth… 6 Glitzerdöschen und ein Kleber für ungefähr 4€ xD

@SaPhiR
Es ist sie, die Farbe, in der meine Mädchen-Einhorn-Prinzessinnen-Träume glitzern! xD
Ist vielleicht besser, dass ich keinen Glitzer in der Farbe habe, ich möchte nicht wissen, was für Karten dabei rauskämen^^;
Weiß gar nicht, warum ich Biathlon so faszinierend finde, aber es wäre ein super Kartenmotiv. Sollte ich was schaffen wird es aber vermutlich eher ein Snowboard oder sowas Langweiliges.

Edit:
Ratet mal, was ich letzte Nacht gemacht habe. Tipp: es ist nicht “Schlafen” :D
https://www.kakao-karten.de/karten/110178
Farben leider arg verfälscht, aber mit Textmarkerpink kommt nunmal kein Scanner klar.
Ähm… ich denke sie passt besser unter Wintersport ^^

Wow, die Karte ist genial!
Sie ist natürlich direkt vorn verlinkt worden.

Ich hab auch eine zum Thema Wintersport:
https://www.kakao-karten.de/karten/110374

Eiskunstlauf ist toll^^ man kann die lustigsten Gestalten dabei antreffen. Vor Allem in der Anfängerphase :D

Ich hab auch mal mitgemacht :)

https://www.kakao-karten.de/karten/110430

Wääh, ich bin doch so ne Wurst … ~.~

Ich wollte auch was fürs Kränzel machen und weil mich Wintersport nicht so anspricht, ist es ‘Rosa’ geworden. Eigentlich mochte ich die Farbe ja nicht so … VOR der Kakao-Zeit … durch kakao zur kitsch-queen mutier
Ja, Karte fertig, hochgeladen … vergessen zu verlinken. -.- Geht das auch jetzt noch? Karte ist ja schon ne Weile oben … zudem hat sich ein Interessent drauf gemeldet (nicht hier), aber ob wir je zum Tauschen kommen, ist fragwürdig. Na, mal sehen, vorerst halte ich sie reserviert.

Das wär sie:

https://www.kakao-karten.de/karten/109899

Heyhey,

ihr seid wie immer alle eingetragen.
Es sind nur noch ** 2 Tage Zeit ** bis diese Runde schließt.
Wer mag noch mitmachen?

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ich, Ich, Ich :D

Hier also mein Beitrag : https://www.kakao-karten.de/karten/111114

Ich habs auch noch (endlich mal) rechtzeitig geschafft. :D

Zum Thema Rosa/Pink: https://www.kakao-karten.de/karten/111137