Herzlich willkommen in der 70. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 23.09.2017-21.01.2018]
Geschenkkarte diese Runde von: voraussichtlich mir
(Karte folgt)
Kurzinfos auf einen Blick:
- Zeitraum der Themen: 10 Wochen
- keine Anmeldung nötig
- von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/ Themen einhalten und verlinken
- eure Beiträge hier im Thread
Die Themen für diesen Zeitraum lauten:
Vintage:
Ob nun bei Kleidung, Möbeln, Musikinstrumenten, Schmuck, Fahrzeugen oder anderen Gebrauchsgegenständen. Trimmt sie oder das Erscheinungsbild eurer Karte auf alt, als wäre der Gegenstand auf dem Flohmarkt gekauft oder vererbt worden.
**Türme: **
Ihr könnt eines der Bauwerke aus der Geschichte/ Antike, wie den Turmbau zu Babel zeichnen oder euch auf neuzeitliche Bauwerke wie den Eifelturm stürzen. Vielleicht stapelt aber auch ein kleines Kind Türme aus seinen Bauklötzchen oder ihr zeichnet Türme aus gestapelten Münzen/ Geldscheinen.
Themenkombination:
Gestaltet ihr eure Karte im Stil einer auf alt getrimmten Illustration - vielleicht mit einem Turm, wo eine Prinzessin gefangen gehalten wird oder zeigt eure Karte eine Postkarte des Fernsehturms im Vintage-Look?
Werbt für das Kakao-Kränzchen!
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kanneinen Hinweis in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure Signatur schreiben:
[size=13pt]KaKAO-Kränzchen: Vintage + Türme (23.09-03.12) [/size]
Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Themen dieses KaKAO-Kränzchens.