kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Van Gogh + Go (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 54. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 27.07.2015 - 24.08 13.09.2015]


Geschenkkarte diese Runde von Renira

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Van Gogh + Go
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/ Themen einhalten und verlinken
  • eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Van Gogh:
Zeichnet ihr den Künstler selbst oder interpretiert ihr eines seiner Werke in eurem Stil? Vielleicht greift ihr aber auch seinen markanten Malstil, der dem Post-Impressionismus zugeordnet wird, auf?

Go:
Go-Ein strategisches Brettspiel für zwei Spieler wartet nur darauf von euch in Szene gesetzt zu werden. Zeichnet ihr Menschen beim Go spielen, ein großes Turnier, bastelt ein Go-Brett als KaKAO oder erschafft ihr ein Fanart zu der bekannten Serie Hikaru no Go?

Themenkombination:
Kombiniert ihr den Malstil von Van Gogh mit der Bildthematik von Go, zeichnet in eines eurer Werke, die eine Interpretation von Van Gogh darstellen unauffällig ein Go-Spielbrett in den Hintergrund oder lasst ihr den Meister selbst am Spielbrett sitzen?


Werbt für das Kakao-Kränzchen!
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kann nun den oben angezeigten Banner in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure Signatur schreiben (Bitte ersetzt hierbei die Runden Klammern “(” und “)” durch eckige Klammern “[” und “]”.

(url=https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11953)(img)http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/54%20Van%20Gogh%20%20Go_zpsmsn6o6ij.jpg(/img)(/url)


Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Themen dieses KaKAO-Kränzchens.

Die Karten:

Van Gogh:

Go:

Themenkombinationen:
Staub
Ninive

Was für geniale Themen! :D Das muss ich mir doch mal merken… :)

Warum tust du mir das nur jetzt an…? Jetzt!!! :ahh:

@ playgo: Das Schicksal legt die Reihenfolge fest, nicht ich. ;o)

Mist, die Zeit ist fast um und ich hab erst die Vorzeichnung fertig… Da dieses Wochenende auch total dicht ist, komme ich wohl bis zum Montag maximal bis zu den Lines… die ganze Colo schaffe ich aber ganz sicher nicht. .___. Da noch niemand was eingereicht hat (o.O) wollte ich mal fragen, ob es vielleicht eine Verlängerung geben wird…?

Ja klar. Können wir machen. Reichen 2 Wochen? Vielleicht kommt dann auch noch was von anderen.

Ja, 2 Wochen sollten eigentlich reichen. Hoff ich. XD Danke auf jeden Fall! <3

Wird (Oh, Überraschung! XD) übrigens etwas zu Go, zu meinem neuen Lieblings-Go-Manga Hoshizora no Karasu.

sobald freigeschaltet hätte ich einen Beitrag für die Themenkombi: http://www.kakao-karten.de/karten/242466?sort=benutzer
Hoffe sie ist zugelassen.

Es geht ja nicht umher, dass hier einfach nichts zu den Themen gemacht wird! :haha:

War zu optimistisch… Ich komm aktuell zu gar nix und habs in den 2 Wochen nicht geschafft… Wird auch die nächsten 3 Wochen nix mehr mti mir… ,____,

Ich sitze gerade noch an einer Karte fürs Kränzchen. Ist schon fast fertig. Wäre toll, wenn sie es noch reinschafft :)

@ playgo und Ninive: Okay. Dann verlängere ich noch bis Sonntag den 13.9. Danach ist dann Schluss und es gibt ein neues Kränzchen.

Besser spät als nie, hier noch mein kleiner Beitrag zum Kränzchen :) Ich finde es übrigens super, dass es das Kränzchen gibt und es hat mich schon so manches mal aus einem Kreatief herausgeholt!
Es handelt sich um eine Themenkombination, da die Sonnenblumen an Van Gogh erinnern sollen. Ich hoffe die Anspielung ist offensichtlich genug. Ansonsten halt nur zum Thema Go.

http://www.kakao-karten.de/karten/243811?sort=benutzer

Es gab diesmal eine 50/50 Chance und der Zufallsgenerator spukte die zwei aus. Damit Herzlichen Glückwunsch an Ninive.

Hui, ich freu mich über die schöne Karte :)
Vielen Dank.