kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Unter der Erde und Eingesperrt (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 29. KakAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 15.07.2012 - 12.08.2012]


Geschenkkarte diese Runde von bychan

Kurzinfos auf einen Blick:
(0) Themen: Unter der Erde und Eingesperrt
(1) Zeitraum der Themen: 4 Wochen
(2) keine Anmeldung nötig
(3) von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/
Themen einhalten und verlinken
(4) eure Beiträge hier im Thread


Die Themen für diese vier Wochen lauten:

Unter der Erde
Alles was sich unter der Erde befindet und/oder befinden könnte, darf dargestellt werden. Dazu gehören Fossilien, lebende Tiere, Gaia (Mutter Erde), Keller, Gewölbe, Gräber, Ameisenkolonien und so weiter. Wichtig ist jedoch, dass man erkennt, dass sich das, was ihr zeichnet unter der Erde befindet.

Beispiele:
http://www.kakao-karten.de/karten/110159 von DarkDust
http://www.kakao-karten.de/karten/36544 von Merinid
http://www.kakao-karten.de/karten/110932 von DarkDust
http://www.kakao-karten.de/karten/112737 von dark_absol
http://www.kakao-karten.de/karten/121695 von MissNarla
http://www.kakao-karten.de/karten/111453 von Rotkehlchen
http://www.kakao-karten.de/karten/100322 von Merinid

Eingesperrt:
Wer fühlt sich eingesperrt? Oder wer wird eingesperrt? Das sind Fragen die ganz pragmatisch beantwortet werden können mit “Alle, die von einem Raum umgeben sind, aus dem sie nicht heraus können.” und “Alle, die es verdient haben.”. Doch werden nicht auch Tiere eingesperrt? Man schaue sich einfach einmal einen Hamsterkäfig an, oder gar ein Aquarium. Fühlt sich nicht vielleicht auch ein Mann im Frauenkörper eingesperrt? Oder wird man durch Rollenvorgaben eingesperrt?
Ich bin gespannt, was ihr euch bei diesem Thema einfallen lasst!

Beispiele:
http://www.kakao-karten.de/karten/121034 von Manakeks
http://www.kakao-karten.de/karten/96731 von pink-mink
http://www.kakao-karten.de/karten/114551 von Prudence
http://www.kakao-karten.de/karten/74809 von Lupalacrima
http://www.kakao-karten.de/karten/29458 von Mulle
http://www.kakao-karten.de/karten/102011 von IcyCascade
http://www.kakao-karten.de/karten/88670 von Physalis
http://www.kakao-karten.de/karten/88398 von Delight

Themenkombination:
Wenn jemand eingesperrt ist, befindet er sich öfters unter der Erde. Eine Ameisenfarm wäre ebenfalls ein ganz passendes Beispiel. Seid kreativ =)


Werbt für das Kakao-Kränzchen!.
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kann nun den oben angezeigten Banner in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure SIgnatur schreiben (Bitte ersetzt hierbei die Runden Klammern “(” und “)” durch eckige Klammern “[” und “]”.

(url=https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11041)(img)http://h11.abload.de/img/bannerf5kqb.jpg(/img)(/url)


Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen. Mit großen Hüten, heißem Kakao und viel Klönerei =)

Alles Liebe
eure Rattataflausch

Unter der Erde

  1. Unter der Erde von Finn Valentine
  2. Geheimnis unter der Erde von Schattenkreatur
  3. Heimlicher Beobachter von siunt
  4. Lavanien von Najahaje
  5. Ausgang von Lisalin
  6. Aaachtung! von Finny
  7. Im Gulli von Caromite
  8. [???] von Poetic_Criminal
  9. Lausche von SiLe

Eingesperrt

  1. und was verbirgst du? von Finny
  2. Eingesperrt von Schattenkreatur
  3. free soul von Lisalin
  4. Im Verließ von VampSusa
  5. U20 von Finny
  6. Kleine Welt von Lisalin
  7. Eingesperrt von trilo
  8. Im Labor von siunt
  9. Die Flaschenstadt von koko-chan
  10. Guilty? von shin
  11. verschlossen von Bonsai_
  12. Einmachglas I von Taname
  13. Gefangene von Fluegel
  14. Wie ein Fisch im Glas von SiLe

Themenkombination

  1. im Kerker von Finny
  2. Where have you gone? von oOMissGOo

Uh das sind ja mal recht ausgefallene Themen, da sprudelt direckt meine Kreativität :)
Ich werde auf jedenfall was zum Thema beitragen und freue mich auch schon darauf die Ideen der anderen zu sehen ^_^

liebe Grüße!

Cool echt!!!

Ich denke ich mache mit ^^
Ich werde mein bestes geben und wie ich mich schon auf die anderen Karten freue :P

ja :D
Die Themen sagen mir sehr zu, auch wenn es wieder bedrückend wird O_o
Ich möchte wieder gern mitmachen^^

Sehr coole Themen! Ich würd auch gern mitmachen :)

Das Thema interessiert mich sehr hoffe mir gelingt die Umsetzung meiner Idee! :)
Freue mich das ist nämlich mein erstes Kakao-Kränzchen. :wiiii:

Hach, bei den tollen Themen kann man ja nur Kakaokränzchen-süchtig werden xD
Ich hab zurzeit mehrere Karten die ich versprochen habe, also kann ich nicht versprechen dass ich die Zeit hierfür finde
Aber ich hoffe es ^

Als ich die Themen geasehen hab bin ich sofort losgegangen und hab das hier gezeichnet: http://www.kakao-karten.de/karten/122039.
Ich denke aber nicht, dass es die einzige Karte von mir sein wird =)

ich hatte heut auch schon die lines meiner ersten Karte für “unter der Erde”, aber ich find sie auf einmal nicht mehr :(
gefrustet :’(

naya… meine erste Karte zum Thema “eingesperrt”
hoffe, sie is ok

http://www.kakao-karten.de/karten/122074

So hier meine Beiträge zum Kakao-Kränzchen.

Zum Thema “Eingesperrt”:
http://www.kakao-karten.de/karten/122084

Zum Thema “Unter der Erde”:
http://www.kakao-karten.de/karten/122087

So habe nun mein Kärtchen zum Thema Eingesperrt fertig ^_^"

Hoffe sie gefällt:

http://www.kakao-karten.de/karten/122189

Hab meine Karte auch schon fertig, muss nur noch freigeschalten werden. :)

Oh, da ist sie ja schon. xDD

http://www.kakao-karten.de/karten/122191

habe meine auch schon fertig <3 :)

http://www.kakao-karten.de/karten/121900

Leider hat der Scanner viele Details gefressen. Ich überleg auch sie noch mal zu überarbeiten die nächsten Tage, aber fürs erste bin ich genug lange dran gesessen, seit dieses Kakao-Kränzchen Thema gestartet hat… ^_^

http://www.kakao-karten.de/karten/122410
(muss noch frei geschalten werden)

http://www.kakao-karten.de/karten/122499
wieder ein “eingesperrt” Beitrag, falls genehmigt^^

Die Karte ist genial Finny, sehr gut rüber gebracht!

Ich wollte bescheid geben, dass ich meine Höhlenkarte jetzt noch mal überarbeitet hab und das Bild ausgewechselt, aber ändert ja nichts an dem Link ^_^

Soooo
Hier noch zwei Kärtchen von mir :)
einmal eingesperrt:
http://www.kakao-karten.de/karten/122537

und einmal unter der Erde:
http://www.kakao-karten.de/karten/122538

und schon wieder ich :D

“Eingesperrt” & “unter der Erde”
http://www.kakao-karten.de/karten/122558