kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Schurken/ Bösewichte + Cartoon vs. Anime (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 52. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 17.04.2015 - 07.06.2015]


Geschenkkarte diese Runde von Staub

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Schurken/ Bösewichte + Cartoon vs. Anime
  • Zeitraum der Themen: 7 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/ Themen einhalten und verlinken
  • eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Schurken/ Bösewichte:
Zeichnet ihr einen der Bösewichte aus den zahlreichen Disney-Filmen, den Märchen, die ihr noch aus Kindheitstagen kennt oder aus all den anderen zahlreichen Bereichen wie Comics, Filmen, Serien und und und…?

Beispiele:
Avilia
MLang
StarknightSilveras
famigirl
majinchris87
Atras-Kainblut
LostLucia
Vanilla
Juhulefu
Panda-chan
bely
Bluemoon
MissB-fly
Mamori__91
Nelia
Terra
Kaoruyagi

Cartoon vs. Anime:
Zeichnet ihr einen Kampf zwischen Cartoon und Animecharakteren, stellt ihr einen Cartooncharakter im Animestil dar (oder andersherum), lasst ihr einen Animecharakter in dem Outfit eines Cartooncharakters erscheinen oder zeichnet ihr einfach nur ein Bücherregal, wo sich Animebücher und Cartoonhefte türmen?

Beispiele:
Major
Rin_Ember
Tamara_Arts

Themenkombination:
Zeichnet ihr einen Kampf zwischen Schurken aus der Cartoonwelt gegen welche aus dem Animebereich, stellt ihr Crossover zwischen den Bösewichten der verschiedenen Themengebieten dar oder zeigt ihr Cosplayer in ihren Schurkenoutfits, die sich auf einer Messe gegenüberstehen?

Beispiele:
Mentha-Chan


Werbt für das Kakao-Kränzchen!
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kann nun den oben angezeigten Banner in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure Signatur schreiben (Bitte ersetzt hierbei die Runden Klammern “(” und “)” durch eckige Klammern “[” und “]”.

(url=https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11855)(img)http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/52%20Schurken_Boumlsewichte%20%20Cartoon%20vs.%20Anime_zpsra8qfqmw.jpg(/img)(/url)


Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Themen dieses KaKAO-Kränzchens.

Die Karten:

Schurken/ Bösewichte:
Vhalesa
Rii-chanx3
Trollfrau
Ka-Kind

Cartoon vs. Anime:

Themenkombinationen:

Das merke ich mir mal vor :3

Das Thema ist ja toll und noch dazu so leicht zu kombinieren.
Freu mich schon auf die Umsetzungen und werd’ mich hoffentlich auch bald an eine Karte wagen ^.^

XD Geile Themen und Themenkombination! Ich bin aktuell leider wirklich ziemlich ausgelastet, hatte aber schon eine schöne Idee - eventuell muss ich aber eine Maxi draus machen, bei den beiden Dickerchen die ich im Kopf habe… Beide auf eine Karte, da krieg sogar ich Schweißperlen auf der Stirn! XD

Und die Geschenkkarte von Staub ist auch toll! Vor allem Orochimaru find ich super! <3

Ich hab eine Karte für das Thema “Schurke/Bösewicht”: http://www.kakao-karten.de/karten/231307?sort=benutzer
Besonders die Orochimaru-Seite von Staubs toller Geschenkkarte hat mich dazu inspiriert. Vielleicht mach ich auch noch mehr zu dem Thema, wenn mir tolle Ideen kommen. Themenkombi wäre ja auch ziemlich cool.

Bin endlich dazu gekommen, die Karte einzutragen. ^^

Huhu ihr lieben,ich hab auch wieder eine Karte gezeichnet, ich denke sie passt ins Thema Schurken/Bösewichte :)
http://www.kakao-karten.de/karten/233187?sort=benutzer
LG

Bist eingetragen.

http://www.kakao-karten.de/karten/234011?sort=benutzer

http://www.kakao-karten.de/karten/234076?sort=benutzer

So, ich bin endlich dazu gekommen, das neue Kränzchen vorzubereiten, so dass ich nun hier auch alles nachgetragen und die Auslosung starten konnte.

Da es nur 4 Teilnehmer diesmal gibt, hatte der Zufallszahlengenerator nicht allzu viel zu tun und hatte bei der Wärme wohl auch nicht viel Lust zu arbeiten, so dass er gleich bei der 1 geblieben ist. ^^

Herzlichen Glückwunsch damit an Vhalesa.

Weeeeh, ich freue mich so :D
Die Geschenkkarte ist einfach genial.