kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Sailor Moon + Talismane (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 53. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 14.06.2015 - 12.07.2015 26.07.2015]


Geschenkkarte diese Runde von Loki

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Sailor Moon + Talisman
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/ Themen einhalten und verlinken
  • eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Sailor Moon:
Zeichnet ihr die Kriegerinnen beim Kampf für die Gerechtigkeit oder als normale Mädchen im Alltag, bringt ihr einen der vielen Bösewichte aus den zahlreichen Staffeln zu Papier oder kreiert ihr euren ganz eigenen Charakter, der ins Sailor Moon Universum passt?

Talisman (auch Amulette/Glücksbringer):
Zeigt ihr, was für euch Talismane sind oder zeichnet ihr kleine Glücksbringer (die euch im Alltag begleiten), wie jemand einem anderen einen solchen Talisman schenkt oder vielleicht doch eine Person, die einen ganzen Berg von Talismanen hortet?

Themenkombination:
In der Welt von Sailor Moon strotzt es nur so vor Amuletten Und Talismanen - welche wollt ihr zeigen? Rei, die in ihrem Tempel jemanden eins aushändigt, legt ihr den Fokus auf die Verwandlungsamulette der Kriegerinnen oder zeigt ihr eine ganz andere Verbindung zwischen Sailor Moon und dem Thema Glücksbringer/ Amulette/ Talismane?


Werbt für das Kakao-Kränzchen!
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kann nun den oben angezeigten Banner in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure Signatur schreiben (Bitte ersetzt hierbei die Runden Klammern “(” und “)” durch eckige Klammern “[” und “]”.

(url=https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11908)(img)http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/53%20Sailor%20Moon%20%20Talisman_zpscuthfski.jpg(/img)(/url)


Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Themen dieses KaKAO-Kränzchens.

Die Karten:

Sailor Moon:
IcedNaly
Zeolith
Trollfrau
Trollfrau

Talismane, Amulette, Glücksbringer:
CaitlynMurphy
KamiNadlani
Trollfrau

Themenkombinationen:

http://www.kakao-karten.de/karten/234896?sort=benutzer
Da wäre schon einmal meine Erste. :) Ich hatte das Motiv schon länger im Kopf - gut, es nun umsetzen zu können.

Ist verlinkt. Sorry, dass es länger gedauert hat.

Hier wäre ein Beitrag von mir zum Thema Sailor Moon :)
http://www.kakao-karten.de/karten/237429
Es bot sich einfach an sie umzusetzen ^^

Hab ich verlinkt.

Ich bin am überlegen, ob ich das Kränzchen etwas verlängere, da diesmal so wenig Resonanz ist, was mich etwas irritiert. Liegts am Thema oder gibts aktuell zuviele andere spannende Aktionen?.. grübel

Mich persönlich spricht das Thema bzw die Themen nicht an :c

Ist nur eine Vermutung, aber es gibt doch gerade auch ein Wanderpaket “Sailor Moon”
Vielleicht ist diese Überlagerung gerade nicht so glücklich?

Aber da dürfen ja nur recht wenige (20 + Starter) mitmachen und da in der nahen Vergangenheit immer so oft nach SailorMoon gefragt wurde, dachte ich, dass es zeitlich kein Problem ist, wenn das parallel läuft, denn so könnten die, die nicht teilnehmen konnten, hier austoben und die dann freien Karten super untereinander tauschen… Hab ich mich wohl geirrt. Sehr schade, wo ich selbst das Thema so liebe hatte ich mich auf viele tolle Karten gefreut.

Chian, ich wollte noch gerne mitmachen, weil ich eine schöne Skizze habe die ich sehr gern umsetzen würde.

Heute und morgen komme ich aber definitiv nicht dazu, weil ich dieses Wochenende noch mit meinen STA-Karten beschäftgt bin. Mir käme eine kleine Verlägerung also sehr gelegen.

Vll liegt es auch daran dass gerade Klausurzeit an den Unis ist bzw in Sachsen Ferien angefangen haben und einige in den Urlaub fahren

Bin auch ein wenig verwundert das dieses Thema hier keiner will. hmm…
Hab auch was in Arbeit. Häkle aber im Augenblick an einer Babydecke (zum verschenken) und hab wieder mit schreiben angefangen und naja zu spät mit der Karte angefangen und Bastelkarte eben. Mal sehen ob ich den Schereschnitt noch hinbekomme. ^^

Na gut, wenn es doch noch ein zwei Leutchen gibt, die an Karten werkeln möchten, dann verlängere ich dieses Kränzchen mal noch um 2 Wochen. Vielleicht kommen so ja noch ein paar schöne Beiträge zusammen. Besonders bei der tollen Geschenkkarte. ^^

Super, dass es verlängert ist. :) Ich wollte nämlich auch mitmachen, haber nur grade Semesterprüfungen und daher noch keine Zeit gehabt. :)

So ich möchte auch unbedingt mal bei einer Aktion mit machen und dies ist mein Beitrag (Talisman),
es ist ein Fimokawaiieis, dass ich mal für jemanden fimulierte und seit dem als kleiner Glücksbringer immer in der Hosentasche steckt, weswegen es nun in der Waschmaschine landete und kein Gesicht mehr hat.
Bitte lest die Beschreibung der Karte, denn leider habe ich auch so einen fiesen Scanner ^^
Ich hasse es schon immer zu lesen ‘Mein Scanner hat die Schatten gefressen’ deswegen schreib ich es nicht aber es sind nicht die Schatten sondern die Bäckchen :böse:

http://www.kakao-karten.de/karten/237855?sort=benutzer

Ist verlinkt. ^^

Talisman: http://www.kakao-karten.de/karten/238029?sort=benutzer

Hab ich verlinkt.

Kann man den noch mitmachen?

Ja, bis zum 27.07. :wiiii: