kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Pokémon und Elfen/Feen - geschlossen

Herzlich willkommen in der elften KakAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 02.08.2010 - 29.08.2010]

NEU - Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen. Das Kakao-Kränzchen dient der reinen Inspiration und bietet Euch die Möglichkeit beim Zeichnen freier Karten auch noch um eine neue Geschenkkarte reicher zu werden!
**
NEU - unter allen Teilnehmern wird eine Karte von mir oder einem anderen freiwilligen Zeichner verlost, die zu diesen Themen gezeichnet wird! Zeichnen lohnt sich!**

Kurzinfos auf einen Blick:
(0) Themen: Pokémon und Elfen/Feen
(1) Zeitraum der Themen: 4 Wochen
(2) keine Anmeldung nötig
(3) von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/
Themen einhalten und verlinken
(4) Randomkarten werden in die Homepage eingebunden
(5) eure Beiträge hier im Thread



Die Themen für diese zwei Wochen lauten:

Pokémon:
Nun los gehts. Ihr dürft euch voll und ganz dem Pokémon-Wahn hingeben und Pokémon zeichnen, was das Zeug hält. Ich bin schon auf eure Ideenreichen Karten gespannt!

Beispiele:
Flauschepower von Rattata
Shiny and Freinds von Jooee
In der Nacht sind alle Pokémon grau von Zapy
Nachtara von Zapy
Glurak von Denitz

Elfen/Feen:
Ihr liebt diese grazilen Wesen mit ihren schmetterlings- und libellengleichen Flügeln? Oder ist eine Elfe bei euch ein Wesen der Nacht mit Flügeln einer Fledermaus? Wie sieht eure Elfe aus? Wie eure Fee? Was stellt sie gerade an? Wo befindet sie sich? Welche Farbe und Form hat sie?

Beispiele:
nerv von Nahkampffussel
Wanda von chibi-59
Elfenherbst von Traumstaub
Wattewölkchen von katrinkleeblatt

Themenkombination:
Na da bin ich mal gespannt, wie ihr diese beiden Themen verbindet =)



Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen. Mit großen Hüten, heißem Kakao und viel Klönerei =)

Alles Liebe
eure Rattataflausch



Links zu fertigen Bildern:

Thema Pokémon:

  1. Blubbstrahl von Fitsch
  2. Ancient message von Zui
  3. knurr von Already_Dead
  4. Rosarot von Already_Dead
  5. Eiseskälte von Already_Dead
  6. Wie Motten in das Licht von Parapluie

Thema Elfen/Feen:

  1. #122 von Sora_no_Shoni
  2. #123 von Sora_no_Shoni
  3. Blumen überall von Angel_of_Silence
    4- Drow Layla von SaPhiR

Themenkombo:

  1. Ich schenk dir was von amidala


Fragen:

  1. Darf ich so viele Kärtchen hochladen und verlinken wie ich möchte oder ist es auf eine Karte pro Person beschränkt?
    → Du darfst so viele Karten hier einstellen wie du möchtest, so lange es keine 5-Minuten-Kritzeleien sind ;-)

Wow, auf Themenkombis freue ich mich schon xD

Was ist eigentlich mit Feen-Pokémon… Ich bin mir sicher, dass es welche gibt…(Pummeluff?)
Gelten die dann als Kombi?
Und was ist mit dem hier:
http://www.bisafans.de/bb/board12-pok%C3%A9mon/board198-fanclubs/136026-%E2%99%A5_%C2%B0_der_feen_pok%C3%A9mon_fc_%C2%B0_%E2%99%A5/
Da sind Pokémon aufgezählt, die ich eindeutig fern von Fee oder Elfe einschätze…zb. Pikachu xD
(Ich würde sagen, als kombi zählen nur solche, die Feen- oder Elfenwesen ähneln?! xD)

Oh, ich wusste net, dass es Feenpokémon gibt, aber logo, das gilt als Kombo =)
Danke für das neue Wissen!

Ich wusste auch nicht, dass es SO viele gibt…
aber bei Pummeluff und diesem Arztpokémon (dessen Namen ich vergessen hab xD) war es für mich klar… :P

EDIT:
Noch ne Frage…zählen Dunkelelfen auch…und alles andere, das auf “Elf” endet? Also Blutelfen, Nachtelfen, etc… xD

Ich werde mich mal an den Feen und Elfen versuchen. Hoffentlich bekomme ich das scannen hin, bevor das ganze wieder abläuft. Meine Regenbogenkarte ist schließlich auch zu spät. :hmpf:

Hidiho,
japp, Nachtelfen etc gehören mit zu den Elfen.
Bin gespannt auf eure Ergebnisse!

Flausch Rattata

das ist ja ein tolles thema ^^ ich werd gleich mal anfangen xD

So beide Karten sind für das Thema Feen :D

https://www.kakao-karten.de/karten/74904

https://www.kakao-karten.de/karten/74905

Ouh, ich hab total vergessen, das hier zu schreiben…
hier eine karte von mir zum Thema Pokémon:

https://www.kakao-karten.de/karten/74534

Was ist das? Oh, ein Kärtchen. :D

Thema Pokémon: https://www.kakao-karten.de/karten/75343

Nachdem ich beim letzten Thema mit meinen Skizzen auf der Strecke geblieben bin,
hab ich mal wieder ein Kärtchen zur Themenkombi gemalt.
https://www.kakao-karten.de/karten/75441

3 Kärtchen zum Thema Pokemon =)

[https://www.kakao-karten.de/karten/75463](https://www.kakao-karten.de/karten/75463)
[https://www.kakao-karten.de/karten/75464](https://www.kakao-karten.de/karten/75464)
[https://www.kakao-karten.de/karten/75465](https://www.kakao-karten.de/karten/75465)

Hier mein erstes Kärtchen :D

https://www.kakao-karten.de/karten/75948

zum Thema Elfen/ Feen :D

https://www.kakao-karten.de/karten/75966
Höhöhö! xD
Thema Pokémon.

So, von mir gibts auch noch was, wie versprochen :D
https://www.kakao-karten.de/karten/76116
Gehört zum Thema Elfen^^

Das Geschenkkärtchen geht an:
knurr von Already_Dead
Das Kärtchen ist noch nicht ganz fertig. Ich denke, morgen werde ich es hochladen können.

@All: Wie sieht es bei euch aus, mag jemand das nächste Geschenkkärtchen zeichnen?