kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Natur und Regenbogen - geschlossen

Herzlich willkommen in der zehnten KakAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 04.06.2010 - 01.08.2010]

NEU - Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen. Das Kakao-Kränzchen dient der reinen Inspiration und bietet Euch die Möglichkeit beim Zeichnen freier Karten auch noch um eine neue Geschenkkarte reicher zu werden!
**
NEU - unter allen Teilnehmern wird eine Karte von mir oder einem anderen freiwilligen Zeichner verlost, die zu diesen Themen gezeichnet wird! Zeichnen lohnt sich!**

Kurzinfos auf einen Blick:
(0) Themen: Natur und Regenbogen
(1) Zeitraum der Themen: 4 Wochen
(2) keine Anmeldung nötig
(3) von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/
Themen einhalten und verlinken
(4) Randomkarten werden in die Homepage eingebunden
(5) eure Beiträge hier im Thread



Die Themen für diese zwei Wochen lauten:

Natur:
Erlaubt ist alles, was auch nur im entferntesten mit dem Thema Natur zu tun hat. Sei es ein Landschaftsbild, ein Paar, welches im Park spazieren geht, ein Baum, ein Tier, das Meer, ein Kampf unter Insekten, eine Waldfee, Mutter Erde, eine schöne Blumenwiese oder vielleicht der Kampf der Natur ums überleben?

Beispiele:
Fairy of nature von Lennylein
Stolz und Freiheit von Mentha-Chan
Erwachter Schwarzwald von Traummalerin
Earthspirit von Nelena
Sleep well von Schaefchen86
Leuchtturm von Feigenkaktus
Ist denn schon morgen? von Quecksilber
Sonneblumen beim Sonnenuntergang von Panther-chanXChi
Raupe von Tuet

Regenbogen:
Ihr dürft alles zeichnen, worin ein Regenbogen vorkommt. Der Regenbogen kann dabei als Muster, Anstecknadel, Haarfarbe, Regenbogen am Himmel, Regenbogenschal, Regenbogenmuster in einer Seifenblase und so weiter. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Beispiele:
Such a wonderful dream von Taname
Silber-bunt von konfuse
Fang mich! von Rattata
Kobatos Regenbogenausflug von Rotkehlchen
Sehnsucht von erinys
Rainbowdress von Daisu
Kopfüber von Carrie
Küss den Marienkäfer von Sylfonis

Themenkombination:
Diese beiden Themen passen diesmal richtig gut zueinander. Ein Regenbogen ist Teil der Natur. Ihr könnt ihn aber auch anders einbauen. Vielleicht als Farben eines Phantasievogels? Oder als gegensatz zu einer eher düsteren Umgebung? Als Mädchen mit regenbogenfarbenen Haaren mitten im Wald?

Beispiele:
Ein schöner Tag von Tennyo
Somwhere von Stardeath
Hab dich! von Miyoress
Der Traum vom Fliegen von blubbskastears
Kuschelfriends von Rotkehlchen
Raonbowwonderland von Shadow-of-Destiny
Fusoro von Miagola



Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen. Mit großen Hüten, heißem Kakao und viel Klönerei =)

Alles Liebe
eure Rattataflausch



Links zu fertigen Bildern:

Thema Natur:

Thema Regenbogen:

  1. Kleiner Regenbogen von DasClownteil
  2. Regenbogen Koi von sonicmoon
  3. Sternenschauer von Kuhan Lee
  4. In all colours of the rainbow von Taname

Themenkombo: Natur/Regenbogen

  1. Mutter Erde schenkt uns einen Regenbogen von TheChicken
  2. Rainbow Butterfly von Bienchen
  3. Somewhere over the rainbow von Fitsch
  4. Unter dem Regenbogen von blubbskastears
  5. Regenbogen von Ruebli-Cupcake


Fragen:

  1. Darf ich so viele Kärtchen hochladen und verlinken wie ich möchte oder ist es auf eine Karte pro Person beschränkt?
    → Du darfst so viele Karten hier einstellen wie du möchtest, so lange es keine 5-Minuten-Kritzeleien sind ;-)

Hi, Rattata^^
Ich mach diesmal das Geschenkkärtchen…jetzt hab ich schon zwei abgestaubt, jetzt muss ich da den Spieß doch mal umdrehen g

Huhuu
ohja das freut mich, die Vorgabe ist, dass es eine Themenkombo sein muss.
Schick mir den Link dann einfach per PN, wenn du sie fertig hast.

Danke dir!

Alles klar, eine Themenkombo also :3
Dann werde ich mal alles geben ;)

Aber eins muss ich anmerken xD
Es ist einfach zu lustig… g Der Link… aufgelistet unter “Natur”…da steht bei dir ERDWÄCHTER Schwarzwald…aber es heißt ERWACHTER xD
Ist aber auch ne nette umwandlung knuff

hust
Danke für die Info, wird direkt verbessert.
Ich stand wohl ein wenig neben mir XD

Hach es macht aber auch zu viel Spaß irgendwas anderes aus dem zu lesen, was da so steht XDD

Flauschige Grüße
Rattata

Regenbogen ___
Oh Gott… ich versuchs einfach mal…

Sooo ich hab mir das durchgelesen und hab heute meine Karte zu dem Thema Regenbögen und Natur gemacht also ich glaub zumindest das es ne Kombo ist XD .

Ich muss nur noch warten bis sie freigeschaltet wird 3 und dann verlinke ich sie hier .

Das ist das erstemal das ich bei so was mit mach xD , hoffentlich mach ich das auch richig .3.

liebe grüße
chicken

Edit:

und hier ist die karte
https://www.kakao-karten.de/karten/72690

Rueblischatzi hat dir ja schon einen super Kommi bei deiner Karte hinterlassen.
Das Kakaokränzchen dient nur der Inspiration und so lange man das Thema nutzt, welches angegeben ist, kann man nichts falsch machen XD

Es freut mich, dass wir wieder jemand neues in unsere Runde aufnehmen können.

Du und alle anderen Teilnehmer haben in dieser Runde die Möglichkeit am Schluss ausgelost zu werden und eine von SaPhiR erstellte Karte zu gewinnen.

Viel Spaß beim zeichnen!
Eure Rattataflausch

Hallihallo

Ich hatte mal Lust, auch an einem Kakao-Kränzchen teilzunehmen. Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch. Ich habe versucht, beide Themen aufzunehmen.
Allerdings muss es erst noch vom Administrator akzeptiert werden, dann kann ich es hier reinstellen.

Herzliche Grüsse
Bienchen

So, hier ist sie:
https://www.kakao-karten.de/karten/72999

Ich habe dein Kärtchen vorn verlinkt. Ich freu mich, dass sich wieder neue Zeichner für das Kränzchen finden alledurchdiegegendflausch

Ich mache auch mal wieder mit :) Hatte die letzten Kränzchen leider nie Zeit :traurig:

Thema Regenbogen
https://www.kakao-karten.de/karten/73025

ich mach auch einfach mal mit ^^

zum thema regenbogen hier mein kärtchen ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/73034

oha, da kommt Leben in die Bude xD
Muss ich mich ja noch viel mehr anstrengen >_<

@Rattata: ich bin momentan am schauen, wie ich das mit den Farben geregelt bekomme, ohne die Karte zu versauen…drück mir die Daumen ;)
Und…ähm…wann hattest du vor, den/die GewinnerIn auszulosen? Nur damit ich weiß, ob ich nicht besser dir die Karte schicke, da ich wahrscheinlich (hoffentlich) die erste Augustwoche in Urlaub fahre^^

Ich werde den Gewinner/Die Gewinnerin am Ende des Tages des 01.08. auslosen. Es ist aber nicht dramatisch, wenn du die Karte abschickst, sobald du aus deinem erholsamen Urlaub zurück bist ;)

ich hab mal eine fage kann man auch mehrere karten hochladen oder pro person nur eine???

@sonicmoon:
Du darfst so viele Karten hochladen und hier verlinken, wie du möchtest! :3

Ich würde auch sehr gerne mitmachen ^^ Idee ist fertig

@Hinakou - du musst dich nicht anmelden, du kannst einfach so mitmachen!
Du musst lediglich dein fertiges Kärtchen hier verlinken ;-)

Hallo allerseits!

Hier ist eine Karte von mir, die vom Thema “Regenbogen” inspiriert wurde:

https://www.kakao-karten.de/karten/73677

Ich wollte auch mal wieder was einreichen, da ich die Idee vom Kränzchen eigentlich wirklich schön finde… Aber irgendwie rennt mir trotz den vier Wochen immer noch die Zeit weg >.>

Egal… Mein Kärtchen zum Thema Regenbogen: https://www.kakao-karten.de/karten/73785