kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Monster + Piraten (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 61. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 26.04.2016-24.05. 14.06.2016]

Geschenkkarte diese Runde von Chian:

Kurzinfos auf einen Blick:

• Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/ Themen einhalten und verlinken
  • eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Monster:
Zeichnet ihr eine Horde kleiner Monster, die gerade ein Zimmer verwüsten, das obligatorische Monster unterm Bett im Schrank oder der Toilette, Monster im Alltag beim Spazierengehen oder Einkaufen oder doch lieber ein gruseliges Exemplar, dass durch einen düsteren Wald auf der Suche nach Beute streift?

**Piraten: **
Wollt ihr einen großen Piraten der Geschichte zeichnen oder lieber, wie eine Horde Piraten grade eine Enterung durchführt, ein großes Piratenschiff, einen Piratenschatz oder eine Karte die zum Schatz hinführt?

Themenkombination:
Wollt ihr ein paar Piraten zeichnen, die von einem Seemonster attackiert werden, eine Gruppe Cosplayer in verschiedenen Kostümen oder einfach nur zwei Freundinnen, die beim Shoppen Shirts mit unterschiedlichen Motiven anprobieren?

Werbt für das Kakao-Kränzchen!
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kann nun den oben angezeigten Banner in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure Signatur schreiben:

folgt

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Themen dieses KaKAO-Kränzchens.

Die Karten:

Monster:
djeth
Fitsch
Crazy-Aky
djeth

Piraten:
djeth
Akayashi
Fitsch

Themenkombinationen:
Crazy-Aky
djeth
Lady_Chouette

Arrr diese Themen-Kombi ist ja sowas von toll da werde ich gleich mal die Segel hissen ;)
Sorry konnte nicht anders ich freue mich aber schon sehr auf die Karten die kommen und Ideen habe ich auch schon

Liebe grüße Aky

Oh was für zwei neue tolle Themen! Ich werde aufjedenfall wieder teilnehmen, mir kommen schon tolle Ideen. :))

Auf das Geschenkkärtchrn bin ich auch schon gespannt, es ist immer interessant zu sehen wie aus einer Skizze ein fertiges Werk wird. Auch auf die kommenden Beiträge bin ich gespannt - wie ein Gummiband :3

LG Sterntaler :>

Hihi die erste Skizze steht schon ^^ ich hoffe ich komme auch bald dazu es zu Colorieren -> https://www.dropbox.com/s/b4lvi9lzfnqlyem/IMG_20160428_124129.jpg?dl=0 und wie findet ihr es bisher?

Liebe grüße Aky

Das sieht richtig klasse aus! Vorallem wie schön du beide Themen kombiniert hast! :D

Auch ich bin grad am skizzieren, colorieren wird erst Zuhause etwas - das würde in den Öffis dann doch nichts werden :>

LG Sterntaler

Oh wie schön…ich liebe Monster und Ideen haben ich sooooo viele. Piraten, gibt es hier an der See auch viele, da fällt mir auch etwas ein…eine Kombi Karte ist ne Interessante Idee.

Wenn ich Zeit habe kommen bald schöne Karten.

@ Crazy-Aky…die Karte finde ich jetzt schon cool

Das ist ja mal was für mich :D Sehr schöne Themen… mal sehen ob ich ne Themenkombi hinbekomme :3

@ djeth das freut mich das das Motiv schon jetzt gefällt grade jetzt sitze ich an der Colo ^^ und was das Thema Monster angeht bin ich sehr gespannt wenn du uns diesmal vorstellst

Huhu,

So jetzt hatte ich ganz vergessen mich bei Sterntaler für das Lob zu bedanken ^^ Danke

Und hier ist auch schon die Fertige Karte ich konnte es gestern einfach nicht sein lassen und musste meine Skizze auch gleich colorieren ich hoffe sie gefällt euch -> https://www.kakao-karten.de/karten/265900?sort=benutzer

Liebe Grüße Aky

Moin…konnte nicht anders, hier ist meine erste Karte. Ich hoffe ihr mögt sie alle leiden.

ist aber auch ein so schönes Thema ( Mix )
Lg djeth

Nach einer recht aktiven Nacht…taraaaaa…noch eien schöne Karte.

Hoffe sie gefällt euch.

Ich hatte in der Bahn “etwas” Zeit, und da ich Zeichenkram dabei hatte hab ich einfach mal drauflos gezeichnet.
Auch die Grundierung hab ich noch in der Bahn gemacht. Die Details dann Zuhause.

Ich werde den Link der Karte später noch eintragen. (Man kann sie aber sobald sie freigegeben ist schon in meiner Galerie sehen)

Schön zu sehen, dass hier so ein reges Treiben herrscht. Sind ja auch schon viele schöne Beiträge zusammengekommen, die ich alle verlinkt habe.

Schaut doch einmal, ob ich die Karten auch in die richtigen Kategorien eingeschrieben habe. ^^

@Chian…meine sind so richtig, die Kategorien stimmen.

Lieben Dank, die djeth

Schönen guten Morgen, hier ist ein weiterer Beitrag für das Kränzchen.

Hoffe sie gefällt euch allen…es ist ein kleinens Monster.

Lg djeth

Hallo, hab auch einen Beitrag gezeichnet zum Thema Piraten:

Ich habe eine Karte zum Thema Monster gezeichnet :)

Guten Abend

:wiiii: uhiii da kommen ja immer interessantere Karten ^^ das Thema ist aber auch toll!! ich habe auch noch eine Karte zum Thema “Monster” anzubieten - > https://www.kakao-karten.de/karten/267147?sort=benutzer ich hoffe sie findet gefallen ?!?

Liebe Grüße Aky

Ich habe noch eine Karte gezeichnet, diesmal zum Thema Piraten:

Nichtd aufwändiges, aber immerhin etwas :D

Habe noch eine kleine Karte fertig…hoffe ihr mögt sie.

Lg djeth

Wieder alles aktualisiert. ^^

Zur Info:
Ich werde das Kränzchen nochmal um zwei Wochen verlängern. Weil ich aktuelle nicht dazu komme mich um alles zu kümmern. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.