kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Kronen und Gotik - geschlossen

schönes thema ^^
vllt bau ich noch was gothisches in meine aktuelle karte ein ^^
auch wenn das schwierig werden könnte bei einer Justicia ^^

Muss … diese … Karte … Haben!!
NAAAAAAAH

Gothik und Kronen :iik: … zuck … :hehe: … zumschreibtischlauf
Nein, ernsthaft. Tolles Thema. Ich schau mal was ich zu Papier kriege!

wird die geschenkkarte verlost oder an die beste karte verliehen ?

Die Runde wird sicher toll, keinen Frage
Aber ich versteh nicht was du nun willst bei dem Thema “Gothisches”… Willst du etwas zum Thema Gotik oder doch eher zum Thema Gothic? Oder ist beides erlaubt, obwohl beides ja eigentlich was total unterschiedliches ist? Oo Den verlinkt ist zu beiden Themen etwas, wobei die Gotik überwiegt, die ja auch von der Bonuskarte aufgegriffen wird.

Zur Geschenkkarte:

Die Antwort findest du hier:

Nach dem Klick auf “HIER”:


Zum Thema Gotik oder Gothik: Ich dachte erst nur an das Thema Gotik. Als ich bemerkt habe, dass in der Liste “Gothisches” steht war ich etwas irritiert und habe mich danach dazu entschlossen, dass in dieser Runde beides möglich sein wird.

Ich werde wohl auch wieder mitmachen.

Ich glaube…ich werde doch auch was posten…hatte gestern einen Geistesblitz…ich hoffe aber, dass die Idee akzeptiert wird…schließlich war ja auch von “indirekten” Kronen die Rede (“Baumkrone”) …wird sich dann morgen zeigen XD

Soo, hi ihr.
Nachdem ich schon lange undbedingt mal eine Kränzchen-Karte machen wollte und die Themen diesmal einfach toll sind…
Ähm, ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden. Schlagt mich, wenn nicht ;)

https://www.kakao-karten.de/karten/99933
Das wär sie. Themenmix, würde sie aber eher unter Kronen stecken. Und sie hat mich ganz schreklich geärgert x.x
Das Runde Fenster im Hintergrund ist das über der Tür, daher doch recht viel Mauer drumherum. Und nein, seine Klamotten sind mit sicherheit nicht historisch korrekt. Die sind ziemlich… random :D
Ich hoffe sie gefällt jemandem.

eine coole Kati ^^
Ich schaffe es jedenfalls NICHT mehr, bin aber gespannt auf die anderen :-*

mhm…ich mag das thema auch,hab auch ne idee…ich denke ich werd mich einfach mal dran versuchen :)

Ich komme momentan nicht ganz so häufig ins Internet (mein Laptop funktioniert nicht mehr), darum verlink ich jetzt schon mal die Karten. Hochladen werde ich die, sobald sich eine Gelegenheit dazu findet.

[

Maxikarte. Trifft die überhaupt das Thema? Das Algen-Zacken-Zeugs um ihren Kopf herum soll eine Krone symbolisieren. Bin mir übrigens allgemein noch nicht 100% sicher, ob ich die Karte so lassen werde… Hmm. Na ja.

http://i1214.photobucket.com/albums/cc500/WiewarnochmalmeinPW/kakao/th_krone_peach.jpg](http://s1214.photobucket.com/albums/cc500/WiewarnochmalmeinPW/kakao/?action=view&current=krone_maxi.jpg)

Dingens… wollte noch eine Karte zeichnen, die das Thema “Krone” sicher trifft, darum hier jetzt ne Peach.

Ne richtige Beschreibung und sowas folgt dann, sobald ich die Karten hochgeladen habe.

@Sinh: Find ich ziemlich cool und gefällt mir sehr gut.

Wow, da sind ja schon echt coole Karten :D

Ich hab mich auch mal wieder an einer versucht, nachdem ich mich so lange nicht habe blicken lassen xD

Link: https://www.kakao-karten.de/karten/99965
Ja, es ist “nur” eine ohne Farbe, aber ich finde, mit Farbe hätte ich sie versaut Oo
Bin noch nicht so gut darin, so komplexe Outlines zu colorn… und außerdem finde ich ihre Haare so in schwarz weiß toll g

schade, so pastellfarben sähen super aus, aber ich versteh das :hmm:

Heyhey,
@Doktor: Beide Karten wären zugelassen. Sobald du sie hier hochgeladen hast verlinke ich sie vorn.
@Sinh: Super Beitrag - echt klasse geworden!
@SaPhiR: Ebenfalls eine wirklich wunderschöne Karte. Ich bin begeistert!

Eure Karten sind vorn verlinkt =)

Flauschegrüße
Rattata

was fürs Thema Kronen =3

https://www.kakao-karten.de/karten/100483

Heyhey,

@Kuerbiskatze: Die Karte ist vorn verlinkt.
@Doktor: Wie schauts bei dir aus?

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Wie es bei mir ausschaut? Äh…? Die Maxikarte lade ich dann heute hoch und verlinke sie hier. Ich hatte die letzten zwei Wochen keinen eigenen Rechner.

Heyhey

@Doktor: Okidoki, dann weiß ich bescheid - Peach hab ich schon in deiner Galerie entdeckt und sie direkt verlinkt - sorry, wenn ich dich etwas verwirrt habe ^^

Liebe Grüße
Rattataflausch

@Rattata: Hier isse. Link

Geht ja noch bis zum 12., oder? Vielleicht mach ich noch etwas zum anderen Thema. Mal gucken… muss mich erstmal um die Wunschtauschkarten kümmern.