Wie es bei mir ausschaut? Äh…? Die Maxikarte lade ich dann heute hoch und verlinke sie hier. Ich hatte die letzten zwei Wochen keinen eigenen Rechner.
Heyhey
@Doktor: Okidoki, dann weiß ich bescheid - Peach hab ich schon in deiner Galerie entdeckt und sie direkt verlinkt - sorry, wenn ich dich etwas verwirrt habe ^^
Liebe Grüße
Rattataflausch
Geht ja noch bis zum 12., oder? Vielleicht mach ich noch etwas zum anderen Thema. Mal gucken… muss mich erstmal um die Wunschtauschkarten kümmern.
Ich hab da eine ganz große Bitte:
Könnten wir diese Runde vielleicht um eine Woche verlängern? Ich hab da nämlich eine (in meinen Augen) ziemlich coole Maxi zum Thema Gotik in Arbeit; eigentlich wollte ich sie bis heute fertig haben, da ich morgen früh bis Montag auf eine Tagung fahre und da nicht werde zeichnen können. Aber leider hab ich es im Vorbereitungsstress nicht mehr geschafft (hab dann zwischendurch einmal die Lines versämmelt, das war natürlich besonders ärgerlich, jetzt muss ich es nochmal übertragen…).
Auf jeden Fall fänd ich es echt schade, nicht mitmachen zu können, wo mich gerade dieses Thema endlich mal wieder so richtig anmacht.
(Und wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich wirklich gerne ne Chance auf die hammermäßige Geschenkkarte! <3)
Ähm, ja. Also, ich kann gut verstehen, wenn es keine Verlängerung gibt, würde mich aber unheimlich freuen, wenn ich bis nächsten Freitag Zeit hätte, meine Karte zum Thema fertigzustellen. Danke schonmal, egal wie die Antwort ausfällt. :)
Kurzinfo über Handy:
Diese Runde wird um eine Woche verlängert!
liebe Flauschegrüße
Rattata
DankeDankeDANKE!
Jetzt hab ich plötzlich Zeit, da ich erstanlich schnell war ^^
Also, auf in den Kampf!!
Heyhey,
Sodele, nun nochmal ganz offiziell:
Diese Kakao-Kränzchen-Runde wurde bis zum 18.08.2011 verlängert!
@Doktor: deine zweite Karte ist vorn verlinkt.
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Sehr cool, vielen Dank! :D
Dann schaff ich es wahrscheinlich. freude
EDITHA: Hier ist sie! :D Hab sie tatsächlich noch fertig gekriegt, auch wenns knapp wurde. ^^°
https://www.kakao-karten.de/karten/101499
Vielen Dank für eure Teilnahme.
Die Auslosung ist beendet und gewonnen hat:
4. Peach von Doktor
Doktor, du müsstest dich jetzt mit Terra in Verbindung setzen ;-)
Ui, cool! Ich freu mich. :)
Gut, dann schreib ich ihr mal eine PN?