kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Hölle und Gemüse - geschlossen

Herzlich willkommen in der fünfzehnten KakAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 28.01.2011 - 01.03.2011]

Die Geschenkkarte dieser Runde wurde von erinys gezeichnet:

NEU - Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen. Das Kakao-Kränzchen dient der reinen Inspiration und bietet Euch die Möglichkeit beim Zeichnen freier Karten auch noch um eine neue Geschenkkarte reicher zu werden!
**
NEU - unter allen Teilnehmern wird eine Karte von mir oder einem anderen freiwilligen Zeichner verlost, die zu diesen Themen gezeichnet wird! Zeichnen lohnt sich!**

Kurzinfos auf einen Blick:
(0) Themen: Hölle und Gemüse
(1) Zeitraum der Themen: 4 Wochen
(2) keine Anmeldung nötig
(3) von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/
Themen einhalten und verlinken
(4) Randomkarten werden in die Homepage eingebunden
(5) eure Beiträge hier im Thread



Die Themen für diese vier Wochen lauten:

Hölle:
Unglaublich, dass nach den Engeln direkt die Hölle folgt ^^
Hölle, Fegefeuer, Qualen, Feuer, Teufel, Dämonen… oder doch eine Welt voll mit bösen Lehrern und Stiefmüttern, die einen durchweg tadeln und zur Sau machen? Was stellt ihr euch unter der Hölle vor? Ist der Teufel weiblich? Wer weiß…

Beispiele:
Himmel und Hölle von Rattata
Höllenhund von firecloud
Devil-linchen von StanleyDErbse
Hazel von Farbteufelchen
Spwan von DarkaileChild

Gemüse:
Stinknormal? Langweilig? Oder doch “in Schale geworfen”? Süß? Niedlich? Bitter? Essen? Personifiziert? Was Gemüse nicht alles noch sein kann, außer GESUND =)
Schaut mal HIER vorbei. Dort gibt es eine Gemüseliste.

Beispiele:
Karottenfieber von bluemoon
In des Teufels Küche von Rattata
Angry Kohlrabi von nars_13
Es regnet junge Erbsen vom Risumisu
Junges Gemüse von juhulefu

Themenkombination:
Teufelsgemüse ist bestimmt ziemlich bösartig. Ob es Gemüse in der Hölle gibt? Für manche ist Gemüse ja DIE Hölle. Doch ob es eine Gemüsehölle gibt? Dann ist der Teufel bestimmt ein Hase!

Beispiele:
Gemüse und Angst



Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen. Mit großen Hüten, heißem Kakao und viel Klönerei =)

Alles Liebe
eure Rattataflausch



Links zu fertigen Bildern:

Thema Hölle:
1.Höllenhund Kerberos von Mili-chan

Thema Gemüse:

Themenkombo:
1.Sin von prayer_at_night



Fragen:

  1. Darf ich so viele Kärtchen hochladen und verlinken wie ich möchte oder ist es auf eine Karte pro Person beschränkt?
    → Du darfst so viele Karten hier einstellen wie du möchtest, so lange es keine 5-Minuten-Kritzeleien sind ;-)

so aber diesmal klappt es xD
jetzt hab ich wieder mehr zeit^^

Das ist ja mal ne tolle Themenkombo :-) Ach, da muss ich gleich auch mitmachen :-)

Haha, geile Themen! :D
Die Idee mit Skizze steht schon… aber erst Klausuren schreiben! ^^°

Geilo xD
Zum Glück bin ich am 14ten mit den Klausuren so gut wie durch, das müsste machbar sein <3
Und ein tolles Kärtchen zu gewinnen!

so hier die karte^^

:)

Hi!
Sag mal, Rattata-Maus, wäre es möglich, die Runde bis Ende des Monats zu verlängern? mit den Wimpern klimper
Ich hab die Reinzeichnung schon fertig, werds aber nicht schaffen bis übermorgen… und dabei würd ich die so gern fertig machen! Aber ich kenn mich, wenn die Karte nicht mehr offiziell für ne Aktion ist, steht sie gaaaaanz hinten auf der To-do-Liste…

Huhu,
da es bislang nur eine Einsendung gibt, werde ich die Runde sowieso nochmals verlängern. es wäre zu schade um die Karten ;-)

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Edit: Der Einsendeschluss ist verlängert.

Sooo, hier ist mein Beitrag: https://www.kakao-karten.de/karten/89032
Themenkombo , wie man hoffentlich sieht. Die Karte wurde mir sofort abgeschnackt. ;)

Dein Kärtchen ist eingetragen.
Ich finde es unglaublich genial! Du wirst immer besser lob

Danke dir! :) Ich bin auch immer ganz begeistert, wenn ich meine Fortschritte sehe.^^ freusel

was für eine coole Idee/combo … ich glaub aber, dass ichs zeitlich aktuell einfach nie schaffen würde, auch bei einer verlängerung … beim nächsten mal bin ich dabei ^^ aber eventuell … kann ich nicht anders xD

Schade, dass es bei dieser Rund eso wenig Zulauf gab.
DIe nächste wird sicher besser ;-)

Gewonnen hat: 1.Höllenhund Kerberos von Mili-chan

Liebe Flauschegrüße
Rattata

ja fand ich auch schade, wobei die themen doch so toll waren^^
ich freu mich total, dass ich gewonnen hab :)

Sorrysorrysorry :wah:
Ich wollte sooooo gerne mitmachen, aber es hat zeitlich einfach nicht geklappt T__T Die ganzen STAs mit den tollen Themen…ich schaffs ja nicht mal, an allen teilzunehmen, wo ich gern mitmachen würde schnief
Wo ist die ganze Zeit hiiiiiin~???