kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Häschen und Diamanten (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 35. KakAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 05.05.2013 - 02.06.2013]


Geschenkkarte diese Runde von Crimson

Kurzinfos auf einen Blick:
(0) Themen: Häschen und Diamanten
(1) Zeitraum der Themen: 4 Wochen
(2) keine Anmeldung nötig
(3) von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/
Themen einhalten und verlinken
(4) eure Beiträge hier im Thread


Die Themen für diese vier Wochen lauten:

Häschen
Haben Häschen immer etwas mit Ostern zu tun? Sind sie immer flauschig? Was ist mit heißen Bunnys? Zeigt her!

Beispiele:
http://www.kakao-karten.de/karten/142533
http://www.kakao-karten.de/karten/145605
http://www.kakao-karten.de/karten/141276
http://www.kakao-karten.de/karten/139860
http://www.kakao-karten.de/karten/126618
http://www.kakao-karten.de/karten/112180

Diamanten:
Der Frauen bester Freund, oder auch nicht? Wo findet man überall Diamanten? Was macht sie aus? Wo sind sie untergebracht? Wer verkauft sie/kauft sie/liebt sie?

Beispiele:
http://www.kakao-karten.de/karten/142852
http://www.kakao-karten.de/karten/95634
http://www.kakao-karten.de/karten/90711
http://www.kakao-karten.de/karten/86102

Themenkombination:
Ein Häschen aus Diamanten, oder ein Diamant aus Häschen? Oder ein Häschen im Diamanthimmel?


Werbt für das Kakao-Kränzchen!.
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kann nun den oben angezeigten Banner in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure SIgnatur schreiben (Bitte ersetzt hierbei die Runden Klammern “(” und “)” durch eckige Klammern “[” und “]”.

(url=https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11265)(img)http://abload.de/img/bannerr6cx6.jpg(/img)(/url)


Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen. Mit großen Hüten, heißem Kakao und viel Klönerei =)

Alles Liebe
eure Rattataflausch

Häschen:

**
Diamanten:**

**
Themenkombination:**

Jai! Häschen _____
Ich versuch diesmal auch mitzumachen, das Familientier muss einfach sein…
Auf jeden Fall mach ich gleich wieder Werbung :)

LG Moiyra

Häschen, keine schlechte Idee… Vielleicht krieg ich ja auch noch was hin? :)

Eigentlich wollte ich ja beim letzten KAKAO-Kränzchen schon unbedingt mitmachen, denn das Thema “Grün” (meine Lieblingsfarbe!) hatte mich extrem gereizt. Leider habe ich meine Teilnahme dann jedoch total vertrödelt… seufz
Aber vielleicht krieg ich’s ja diesmal hin, z.B. mit einem Häschen im Grünen?^^
Wieder mal schöne, anregende Themen!
Und superschöne Gewinnkarte!

Hmmm Häschen =_o… mal schauen, der Wille ist da ;)

Häschen ___ hihi & dann noch Diamanten - ich mache definitiv mit!

Hmmmnnnn, vielleicht mache ich mit, aber versprechen kann ich es noch nicht ^^"
Ich habe noch nie beim Kakaokränzchen mitgemacht, deshalb hätte ich da mal eine Frage: Wie lange muss ich meine Karte unvertauscht lassen? Mir war so, als hätte ich vor Urzeiten mal gelesen, dass man sie als frei hochladen muss und sie möglichst nicht sofort vertauschen soll, damit alle anderen Kränzche-Teilnehmer eine Chance haben sie zu ertauschen…? Stimmt das bzw. ist das noch aktuell? ^^"

Ich hab bisher auch noch nie bei einem Kakaokränzchen mitgemacht, aber die Themen klingen schon sehr toll. Mal sehen, ob ich dafür was zeichne ^^

uhhh Häschen:D Ich wollte schon immer mal beim Kakao-Kränzchen mitmachen:D Hab mich nur nie getraut… Ich werde es einfach mal probieren und was kann bei Häschen schon schief gehen??:D

Heyhey,

es freut mich, dass ihr alle mitmachen möchtet!

@ Ermelin : Die Karten müssen bei der Erstellung frei sein, das ist die einzige Voraussetzung. Wenn sie direkt, nachdem du sie hier hochgeladen hast, von jemandem ertauscht wird/werden will/soll ist das egal, so lange sie denn frei hochgeladen wurde.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ich fand das Thema so toll, da hab ich mich gleich mal an eine Themenkombi gemacht :)
Die Karte ist in Anlehung an die Geschenkkarte entstanden, deswegen die Ähnlichkeit.
http://www.kakao-karten.de/karten/152284

Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit um hier mitzumachen :)
Themenkombi: http://www.kakao-karten.de/karten/152423

Mein Kärtchen zum Thema Häschen :D
http://www.kakao-karten.de/karten/152464

Ich hab mich auch an eine Themenkombi gewagt.
Hier das Ergebnis: http://www.kakao-karten.de/karten/152529
Die Themen sind wirklich gut ausgelost :) Und die Geschenkkarte ists allemal wert mitzumachen -

ahw das hört sich mal wieder nach einem richtig süßen Thema an :3
Ich hoffe das ich dazu was zustande bringen werde ^_^ Und bin auch schon sehr auf die Ergebnisse von allen gespannt!!

Ich hab ein paar irre Häschen erschaffen :)

Hier ist meine Karte zum Thema Häschen und Diamanten ^^

Ich denke ich werde auch mal mitmachen :3 Ich bin durch Zufall hier gelandet und ich finde es super das es so einen offenen Thread gibt <3 Ich werd mich gleich mal an die Stifte machen :)

hier mein Beitrag zu Diamanten :D

http://www.kakao-karten.de/karten/153622