kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Gummibärchen und Schwertkampf (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 38. KakAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 03.10.2013 - 31.10.2013]


Geschenkkarte diese Runde von doublebass

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Gummibärchen und Schwertkampf
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/ Themen einhalten und verlinken
  • eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Gummibärchen:
Kleine, leckere Bärchen, eine bunte Welt voller fantasievoller tropischer Früchte, Fledermäuse, Krokodile und was es sonst noch alles gibt, Nervennahrung oder doch die bunte Truppe der Gummibärenbande?

Beispiele:
doublebass
LylatheLuna
schnee
Jacura
lemontree
SchwarzesHerz

Schwertkampf:
Große, starke Krieger mitten im Kampfgetümmel auf dem Schlachtfeld, während den harten Stunden der Übung oder im direkten Duell?

Beispiele:
Mello
Tiara-C
prayer_at_night
Bellafoy
Shivers

Themenkombination:
Kleine kämpfende Gummibärchen, oder ein Gummibär, der mit seinem kleinen Holzschwert sein Heim verteidigt?

Beispiele:


Werbt für das Kakao-Kränzchen!.
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kann nun den oben angezeigten Banner in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure SIgnatur schreiben (Bitte ersetzt hierbei die Runden Klammern “(” und “)” durch eckige Klammern “[” und “]”.

(url=https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11383)(img)http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/GummibaumlrchenundSchwertkampf_zps5dd5dbe3.jpg(/img)(/url)


Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Themen dieses KaKAO-Kränzchens.

Die Karten:
Gummibären:
Jona
Trollfrau

Schwertkampf:

Themenkombinationen:
drawmything
Trollfrau

Hallo :)
Zu dem Thema “Gummibärchen” fiel mir meine Lieblingsnascherei ein. Der “Grünohrhase” ist die vegetarische Alternative und ich hoffe er passt trotzdem ;)

Hier ist der Link zur Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/170043?sort=benutzer

LG Jona:3

Gummibärchen sind lecker und Schwerter sind toll :3
Da war klar das ich Themenkombi machen muss! :D

Ich habe Samuraibärchen gezeichnet^^
Link zur KaKAO:
http://www.kakao-karten.de/karten/170288?sort=benutzer

Sehr schön. Danke für eure Beiträge. Sind verlinkt. ^^

Gummibärchen:

http://www.kakao-karten.de/karten/172213?sort=benutzer

Themenkombination:

http://www.kakao-karten.de/karten/172211?sort=benutzer

Ist verlinkt. Danke für die Teilnahme. ^^

So, das Kränzchen ist hiermit beendet und Gewinner ist Trollfrau. Herzlichen Glückwunsch.
Das neue ist auch schon gestartet. Viel Spass dabei. ^^

Vielen lieben Dank nochmal :D