Sooo, meine Karte ist da!^^
vielen lieben dank rattata :)
das ist echt nett von dir, sonsthätt ich jetzt ganz schön stress^^
jetzt muss ich dich auch ganz doll drücken xD
LG MiLii
so hier nun meine karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/78481
gott sei dank ist auf ageha_chan immer verlass und ich konnte die kakao gestern abend fertig machen^^
sonst hätt ich es sicher nicht bis zum 30. geschafft …
hoffe sie gefällt euch und passt zum thema, binmir nicht ganz sicher :/
LG MiLii
Und nu haben wir keine einzige Karte zu Gewitter xDD Ich glaub Pink/Rosa war einfach zu verlockend :3
nein, einfach zu abstoßend |D
Gewitter war mir zu schwer verkrümel
Kenn ich irgendwoher xD
Vor allem, das Problem ist, wenn man so ein richtiges Gewitterbild malen will, braucht man mehr Platz…
(Ich hab schon seit einer Ewigkeit eines im Kopf…aber das ist auf DIN A4 angelegt >_<)
Immerhin existiert eine Themenkombo^^
Und ich freu mich schon auf die nächsten Themen hibbel
Muhahaha ich weiß die Themen schon xDDD dämonisch lach Darf ja die geschenkkarte malen <3
piupiu einen Keks unter die Nase hält
Melone zum Keks dazu halt =3
Bääh mein Mund ist versiegelt :P Und so leicht lass ic hmich nicht bestechen xDD
In ein paar tagen wisst ihrs auch x3 schon mal Idee ausarbeitet
hihi^^
Ich halt’s nicht mehr aus, ich werd wahnsinnig…AAAaaaaah~
rennt in ihrem Zimmer im Kreis rum
Und dann erfahre ich’s wohl auch noch erst am Sonntag >_____<
Ich bin eher gespannter an wenn ich die Geschenkkarte schicken darf xD
hibbelt
wahhh ich wills auch wissen x3
Heyhey,
bei mir ist im Moment leider etwas die Hölle ausgebrochen ^^
Tagesablauf gestern: 5:40 aufstehen, 6,45 zur Arbeit, bis 16Uhr arbeiten, direkt zum Geburtstag zum Vater meines Freundes. zu Hause angekommen: 22 Uhr.
Heute spielt es sich ähnlich ab.
Könnte grad schreien ^^
Ich bin am WE bei Risumisu. Ich werd deswegen wohl erst SOnntagabend oder wenn irh Glück habt ggf noch heute Abend die neue Runde starten. Ich hoffe ihr verzeiht mir ;-)
Flausch
Rattata, die durch Krankheiten und verplantheit heute ca 30 Karten zeichnen, zwei Rattenkostüme zeichnen etc muss. Und das innerhalb von 2h XDDDD
wahhh oh gott xDD wie ist denn das passiert xDDD Wie hast dus denn geschafft dich so zu überladen O_O?
Oh gott ich drücke dir mal die daumen dass das alles so klappt, auc hwenn ich bezweifle, dass du 30 Karten und 2 Rattenkostüme innerhalb von 2 Stunden zeichnen kannst so ganz ohne raum und zeit-veränderungsmaschine xDD rattata eine raum-zeit-veränderungsmaschine bau anschalt So! nu müsste es klappen xD
und is ja nich so schlimm, ich denke wir haben alle genug verständnis und geduld ^-^ Lass dir ruhig zeit x3 knuffz
Dankeschööön =)
Die Woche war einfach so dermaßen heftig, dass ich absolut nichts, aber auch mal so wirklich GARNICHTS neben der Arbeit geschafft habe. Das schmeißt einen in seinem Zeitplan dermaßen weit nach hinten ^^
Ich gebe aber mein bestes versprechinraum-zeit-veränderungsmaschine-einsteiglosdüs XDD
Ich denke, das versteht jeder - und an zwei tagen warten stirbt keiner =D
daumen drück, dass du alles schaffst
ja stimmt :)
freu mich schon total^^
und hoffe du kriegst das alles hin… viel glück (und zeit)
LG