kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Gewitter und Rosa/Pink - geschlossen

Du musst einfach die “Druck”-Taste benutzen, das in Paint einfügen und kannst es dir dann ausdrucken ;-)
Also einfach einen Screenshot machen.
Mir hilft das meist. Ich drucke auch andere Referenzen immer aus.

Trotzdem noch viel Spaß beim zeichnen und mit der Seite.

Flauschefluff Rattata

Oh! Danke für den Tipp! ich merke wieder wie wenig Ahnung ich doch habe, davon, was mein Computer alles so kann, wenn man’s ihm nur sagt… Dann werd’ ich die Seite demnächst vielleicht doch wieder häufiger besuchen^^

huju ihr :)

ich habe mich durch das thema pink inspirieren lassen und habe ihm meine karte nr. 100 gewidmet xD

Nr. 100 Pinkes Wunderland
https://www.kakao-karten.de/karten/77999

So ich hab noch eine Karte, wo ich mich vom Pink hab inspirieren lassen ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/78004

Hab die Augenfarbe, das Kleid und die Schleife an das Thema angepasst ^^

Eure Kärtchen sind eingetragen.
Und nun ihr lieben Leute, haut rein, wuselt mal ein bissl was zurecht hehe

Flauschige Grüße
Rattatatatata

Ich mach auch (nach längerer Zeit) nochmal mit :wiiii:
Hier mein Kärtchen zum Thema “pink”:
https://www.kakao-karten.de/karten/78057

Also nach meiner langjährigen Kakao-Pause bin ich ganz hin und weg was es hier mittlerweile alles gibt, und das hier gefällt mir ganz besonders gut -,!
Und das Thema ist dann ausgerechnet eines, was mir mehr als nur liegt - PINK/ROSA -,
Ich geh direkt zeichnen und hoffe dann dass die Tage die Schwester meines Freundes ihren Scanner nochmal für mich opfert xD!

Ich habe gerade mit einer Maxi-KaKAO zum Thema Pink/Rosa angefangen, ich hoffe, ich bekomme sie bis zum ende dieser funde fertig =D

hallo^^

ja ich hab zwar noch nicht so viel erfahrung mit dem “kakao-kränzchen” und würde deswegen auch gleich ein paar fragen stellen, denn ich würd gerne zu dem thema PINK/ROSA eine karte machen :)

Kann ich auch eine angefangene karte nehmen??
(hab eine maxi, die noch nicht ganz fertig ist)

die anzahl der karten ist frei wählbar oder??

und wenn meine karte ausgelost wird, wer bekommt sie bzw. wie gez dann weiter??

LG MiLii

Huhuuuu
Aaalso: Du kannst die Karte gern weitermachen und hier einstellen.
Wenn du ausgelost wirst gibst du dem Geschenkkartenzeichner deine Adresse (das werde sicherlich wieder ich sein ^^) und dann bekommst du von mir das für dieses Kränzchen erstellte Kärtchen geschenkt. Mit deinen Karten darfst du machen, was du willst.
Du darfst auch so viele Karten einstellen, wie du möchtest. Sie müssen nur frei sein!
Weiter geht es dann nicht.
Außer, wenn du beim nächsten Kränzchen mitmachen möchtest. Dann zeichnest du halt beim nächsten Kränzchen fürs nächste Thema wieder Karten ^^

Natürlich ist es allen erlaubt sich bei mir zu melden und das nächste Geschenkkärtchen für den nächsten ausgelosten Teilnehmer zu zeichnen. (Oder mir XDDDD)

Flauschefluff
Rattatatata

ahh ich hab jetz aber meine eine Karte vertauscht :< muss ich sie jetzt rausnehmen lassen?

Okee, danke :)
dann werd ich mich wohl bèilen müssen, denn die aktion dauert ja nicht mehr lange^^

LG MiLii

Quatsch PiuPiu^^
drückt dich kurz
Dazu ist das Kränzchen doch da :D
Um zu motivieren. Und wenn du eine gute Karte geschaffen hast, kannst du sie natürlich vertauschen xD
(Du darfst nur nicht Karten von vor einem halben Jahr reinstellen, wenn zufällig das Thema passt…)

omg. ich habe grade tatsächlich was zum Thema Pink/Rosa gemalt…
ich habe jetzt Augenschwummern und kann meine eigene Karte kaum angucken XD
Ich hoffe die will schnell jemand haben uarrr
Leider noch net trocken… und Scan fehlt noch^^ dann könnt ihr … mit mir leiden *lol^^

@Saphir:

Ah oki, gut xD danke fürs drücken x33 redrück dachte gerade schon, dass ich die regeln nicht richtig gelesen hab :D

@Rettungsratte:

Ahhh oje :<< Augenschwummern? von zu viel kleinarbeit?

Ich überlege, ob ich mich auch mal für die Geschenkkarte anmelden soll :D

Huhuuuu

@SaPhiRschatziii: Danke für die beantwortung der Fragen =) Um die Uhrzeit hab ich gestern schon gepennt XDDD
@Piupiumausepinguin XD: Ich würd mich freuen, wenn jemand anderes einmal wieder zeichnen würde. Derzeit komme ich nämlich kaum mit zeichnen hinterher ^^

Flauschige Fluffelgrüße
Rattatatata

grinst und rattata knuddelt
Gern geschehen^^
auf die Zeit bei meinem letzten Post schaut
Ohaaa~ xD

Ich würde gerne auch nochmal eine Geschenkkarte zeichnen, aber Rosa/Pink liegt mir einfach nicht und ich will nicht, dass sich jemand mit einer gezwungenen Karte zufrieden geben muss… Die Idee für die Karte muss aus dem Herzen kommen^^

Augenschwummern vom Pink @_@
Ich mog kein Pink, aber das Motiv passte so gut zu Pink…
Ich hatte grade ne Skizze fertig, als ich las, dass man hier pinkes Zeug sucht… da machte ich es pink aber… uaah Pink!

Hab se grade hochgeladen <D
Will die wer? (bitte bitte bitte… >.<…)

hier auch nun der Kakao-Link:
https://www.kakao-karten.de/karten/78243

draufzeig

NEHM SIE WEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG >_____________________<

juhu Tauschpartner gefunden x3 x3

flücht

sieht genial aus…
Aber meine Reaktion auf Pink ist leider genauso wie deine…
augen wieder zuhält
brrrr~

@SaPhiR >o< so ein mist…

im Kreis renn
UAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR