Herzlich willkommen in der 46. KakAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 23.06.2014 - 22.09.2014]
ACHTUNG:
Dieses Kränzchen wird verlängert, weil ich aktuell nicht die Zeit habe, mich darum zu kümmern, neue Zeichner für die Zusatzkärtchen anzuschreiben. Das Verlinken der eingereichten Karten werde ich einmal wöchentlich (voraussichtlich Sonntags) vornehmen. Ich bitte um Verständnis.
Geschenkkarte diese Runde von Tiefenwasser

Kurzinfos auf einen Blick:
- Zeitraum der Themen: 6 14 Wochen
- keine Anmeldung nötig
- von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/ Themen einhalten und verlinken
- eure Beiträge hier im Thread
Die Themen für diesen Zeitraum lauten:
Erde:
Zeichnet ihr das Element in Form einer Personifizierung, als Blumenerde in einem Blumenkasten, als die Welt auf der wir wandeln oder spielt euer Bild “unter der Erde”?
Beispiele:
Merinid
Lili_Sama
Edphonse15
Dragora
Gnomenschuh
Schatten
Merinid
Azura
Terra
Panda-chan
zero_nights94
Dächer:
Ein Dach eines ganz normalen Einfamilienhauses oder lieber die Turmspitzen eines Schlosses? Die Dächer einer Großstadt oder doch ein Bild von einer Szenerie unter einem Dach?
Beispiele:
Sockenzombie
Panda-chan
CaitlynMurphy
HazelGun
Kohle
prayer_at_night
Merinid
Vulnonchen
JaeSun
Themenkombination:
Zeichnet ihr die Dächer unserer Erde oder ein Dach aus Erde, die einen Winterschläfer beschützt?
Beispiele:
Patijera
Sockenzombie
Werbt für das Kakao-Kränzchen!
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kann nun den oben angezeigten Banner in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure Signatur schreiben (Bitte ersetzt hierbei die Runden Klammern “(” und “)” durch eckige Klammern “[” und “]”.
(url=https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11599)(img)http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/46ErdeDaumlcher_zps13e23e04.jpg(/img)(/url)
Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Themen dieses KaKAO-Kränzchens.

](