kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Cross-over + Wahrsagen (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 73. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 26.04.2018-19.06.2018]

Geschenkkarte diese Runde von: Glitzermond

Kurzinfos auf einen Blick:

• Zeitraum der Themen: 6 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/ Themen einhalten und verlinken
  • eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Cross-over:
Lasst ihr lieber mehre Figuren, Handlungsorte oder andere einzigartige Elemente aus voneinander unabhängigen Werken in einem Bild auftauchen oder sogar miteinander interagieren?

**Wahrsagen: **
Zeichnet ihr einen Wahrsager bei der Arbeit, die klassischen Werkzeuge eines Wahrsagers-wie eine Glaskugel oder Tarotkarten- oder gar eine Weissagung an sich?

Themenkombination:
Konzipiert ihr eine Tarotkarte, die Charaktere aus verschiedenen Filmen / Serien/ etc. zeigt oder spielt da jemand aus dem Marvel Universum jemandem aus den DC-Comics als Wahrsager einen Streich?

Werbt für das Kakao-Kränzchen!
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kanneinen Hinweis in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure Signatur schreiben:

[size=13pt]KaKAO-Kränzchen: Cross-over + Wahrsagen (26.04-10.06) [/size]

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Themen dieses KaKAO-Kränzchens.

Die Karten:

Cross-over:
Glitzermond
FoFo

Wahrsagen:

Themenkombinationen:

Ich habe eine Karte zum Thema Cross-over gemacht:

~Sherlock × Super Mario

Hoffentlich kommen noch ein paar Beiträge zusammen^^

Ich habe, motiviert durch das Kränzchen hier, eine Idee aus meinem “Ideenheft” umgesetzt zum Thema Crossover:
Lilo & Stitch X Powerpuff Girls

Ich bin leider etwas spät dran, aber bei mir türmt sich privat gerade die Arbeit…

Da es leider nur zwei Einreichungen zu diesen tollen Theman gab, wovon eine von der Kartenspenderin selbst ist, ist die Gewinnerin FoFo. ^^
Herzlichen Glückwunsch.