kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Burgen/ Schlösser + Chibi-Monster (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 68. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 30.04.2017-18.06.2017]

Geschenkkarte diese Runde von: Chian


Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Burgen/ Schlösser + Chibi-Monster
  • Zeitraum der Themen: 6 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/ Themen einhalten und verlinken
  • eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Burgen/ Schlösser:
Bringt ihr einen Klassiker wie Neuschwanstein zu Papier, befindet sich auf einem eurer Bilder ein Foto eines Schlosses im Hintergrund, malt ihr Kinder, die am Strand Sandburgen bauen oder betrachtet ihr das Thema in einem weiter gefassten Sinne, wie eine Hüpfburg oder ein Kistenschloß.

**Chibi-Monster: **
Denkt ihr euch viele kleine knuffige Monsterkreaturen aus und macht ein Wimmelbild mit ihnen, zeichnet ihr Chibi-Monster auf dem Weg zur Schule oder ein einzelnes kleines Monster, wie es einen Streich ausheckt?

Themenkombination:
Zeichnet ihr ein paar kleine Monster die mit Bauklötzchen eine Burg bauen oder wie sie zusammen in einem Schloßsaal eine Party feiern?


Werbt für das Kakao-Kränzchen!
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kanneinen Hinweis in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure Signatur schreiben:

[size=13pt]KaKAO-Kränzchen: Burgen/ Schlösser + Chibi-Monster (30.04-18.06) [/size]


Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Themen dieses KaKAO-Kränzchens.

Die Karten:

Burgen/ Schlösser:
Glitzermond
Lady_Chouette

Chibi-Monster :
Lissychan

Themenkombinationen:
Lily
Amarok

Ich hab einen Chibi-Drachen beizutragen, wenn der gut genug reinpasst :) Ist ja auch irgendwo ein Monster.

@ Lissychan: absolut richtig. Hab ich auch sogleich verlinkt. Wäre noch ne Sandburgen zu sehen gewesen, wäre es sogar ne Themenkombination gewesen. ;o)

@Chian: Du hast recht, das wär einfach perfekt gewesen. Nun ärger ich mich ein wenig, dass ich auf diese absolut logische Idee nicht selbst gekommen bin ^^’

Dann ist hier ein Beitrag von mir zum Thema “Schlösser” :)

Hi,
ich hoffe ich kann noch mit teilnehmen und das folgende Chibimonster ist zulässig.

Ich hab mich an einer Burg versucht ist jedoch ehr eine Ruine geworden xD
https://www.kakao-karten.de/karten/295051?sort=benutzer

So, endlich bin ich dazu gekommen eure tollen Karten zu verlinken.
Lily, ich hab deine Karte zu den Themenkombinationen eingeordnet, da da ja ein kleiner Turm aus Bauklötzern zu sehen ist. ;o)

Oh danke, dass ist mir so garnicht aufgefallen ^^

Hallo,

ich wollte auf dem Stichtag noch meine Karte mit dem Namen “Spieleburg” einreichen.
Hier ist einmal der Link: https://www.kakao-karten.de/karten/295218?sort=benutzer

Momentan war diese noch nicht freigegeben. Hoffe das ist sie gleich.
Weis nicht ob Sie als Themenkombi durchgeht. Aber es soll ein Chibi-Monster in einer Spieleburg sein.
Die Burg kann man leider nur an dem Buntglasfenster erahnen.

Habe schon lange nicht mehr am Kakao-Kränzchen teilgenommen, aber es macht immer noch echt Spaß.
Freue mich schon auf das nächste Thema.

Und wünsche alle noch einen schönen Sonntag.

@ Amarok: das passt. Habs verlinkt.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Karte, deswegen verlängere ich mal noch um eine Woche. Tut mir leid, dass ihr jetzt warten müsst.

Danke :)

Lass dir ruhig Zeit :D
dann kann ich eventuell noch eine Karte einreichen ;)

So ihr Lieben, Kärtchen ist fertig und ich hab es vorne verlinkt. Allerdings kann ich es noch nicht hochladen, weil vorher noch die Uploads von meinem Bastelwanderpaket liegen. ^^

Oh nein, die Zeichenzeit ist ja schon vorbei. :( Ich komm gerade zu nix…

Hallo ihr Lieben, ich bin erst jetzt dazu gekommen das Kränzchen zu beenden. Sorry.

Der Zufallsgenerator hat die Zahl 3 ausgespuckt. Damit ist Lissychan die Gewinnerin. Schickst du mir bitte deine Adresse?

Neues Kränzchen wird dann morgen geöffnet.

Aww, ich freu mich! Ich scheib dir gleich mal :)

Gibt es schon ein neues Thema?
Wird noch ein Geschenkkartenzeichner gebraucht?
Stehe zur Verfügung…<3<3<3

Waaaas, genau dasselbe wollte ich schreiben!
Gespielte Empörung @ doublebass

Ich hab diese Runde leider verpasst, stehe aber auch als Geschenkkartenzeichnerin zur Verfügung und freue mich mindestens genauso auf die nächste Runde :D

Für ne Collab wär ich auch zu haben
Zwinkert doublebass zu

Hihi, mit der Hoffnung auf eine Karte von dir, Styxcolor, würde ich glatt zurücktreten, aber Collab hört sich super an, habe ich noch nie gemacht zwinkert zurück