Was meint ihr, könnten noch mehr Karten im Forum ausgestellt werden? Ich dachte ich mache es da unten nopch etwas schöner und da wäre dann noch Platz für 3 weitere Karten. Also z.B. 2 pro Thema. Oder meint ihr dass bereits nicht mehr so viel teilgenommen wird? Bei den aktuellen Themen gibts anscheinend nur eine Karte für “Lieder”.
ich denke, dass das unter anderem mit der STA musik und Musikinstrumente zusammenhängt… ich würde mich dann doch eher für die STA anmelden und wissen, ich bekomme 3 karten für meine Mühe zurück.
Denke aber, das es mit vier Bildern schöner wäre. Oder aus jeder Kategorie wenigstens eines…
Ich glaube auch, das beim Thema “Lieder” war die unglückliche Überschneidung mit meiner STA. Anscheinend wäre es dann wohl doch besser gewesen, bei so einem Zufall (gleiches Thema einer laufenden STA erwischt) neu zu losen. Na, für die nächsten Male weiß mans jetzt…
Dazu kam dann noch das FanArt-Thema, ich denke das hat auch einige abgeschreckt. /: [uA mich XD]
Vielleicht könnte man es das nächste Mal so machen:
- Wird ein Thema gelost dass in letzter Zeit als STA-Thema verwendet wurde, wird es neu ausgelost,
- Wird ein FanArt-Thema gelost, wird vielleicht sogar noch ein drittes Thema mit reingenommen? /:
Nur ein Vorschlag, aber wie man sieht sieht man zu FF ja nichts. XD
Ich wollte zwar zu FF was machen, aber ich muß ehrlich sagen, daß ich zur Zeit keine zeit hab X’D Irgendwie sind ide zwei Wochen für mich zu eng zur Zeit =/
(Was nicht heißt, daß es verlängert werden müsste)
Merh Karten unten anzuzeigen fänd ich nicht schlecht. Vielleicht jeweils zwei vom aktuellen Monat? In der Regel sinds ja zwei “Aktionen” pro Monat… allerdings ist das beim aktuellen Kartenmangel eher unglücklich ^^’
Aber die eine Karte unten sieht schon etwas… traurig aus… so ganz allein.
Heyhey
Ich finde es auch besser, wenn mehrere Bilder unten im Forum aufgelistet werden. Zwei Bilder sind für diese Runde ausgelost. Also eines pro Thema: Aura von Sakaki und Unheilig - Schutzengel von Nightgirl
Wenn die nächsten Themen mehr Karten hergeben würde ich das ganze sogar auf 4 Karten erhöhen, so dass man eine Reihe von Karten unten stehen hat.
Alles liebe
Rattata
Ich hätt noch den Vorschlag, die ausgelosten Karten etwas populärer im Forum zu platzieren , vll am rechten oder linken Rand. Ich hab die guten nämlich erst entdeckt, als ich mir die Kakao-Kränzchen Regeln durchgelesen hab :)
Ich stimme Rattata zu was das Darstellen von mehrern Karten bei größerer Teilnahme angeht.
Die Idee ist übrigens spitze. Hoffe, dass bald viele einsteigen werden!
Heyhey
wie siehts mit Karten aus, die man nach den Themen zeichnet aber aus wer-weiß-was für Gründen behalten mag? Die Karten also net zur Abgabe bestimmt sind?
Verlinken oder nicht? =)
Nein, das geht nicht, denn was ist mit den Leuten mit kleinerer Bildschirm-Auflösung, sie hätten das Bild über den Foren-Kategorien hängen, das nervt.
Ich denke nicht?
Hier die neu gelosten Karten:
Die Gewinner für diese Runde:
Kitsch:
rosa einhorn von erinys
Flügel:
Kakao #67von SaPhiR
Kombi:
Butterfly von Ruebli-Cupcake
Gewonnen haben:
Thema Der Tod :
Elisabeths Tod von Juhulefu
Thema Götter :
Rha… von Lila Leopard
Themenkombo :
A Demon’s poison von DoraShizca
Wie schaut das aus mit neuem Organisator? Die 3 Monate sind ja bald um ^^ Ich mein, ich hab nix dagegen das hier weiter zu machen, falls sich keiner findet XD
Heyhey,
ich öffne einfach mal eine weitere Runde, da sich hier nichts ergeben hat. Außerdem habe ich hier die neuen Bilder. Ich musste nicht auslosen, da nicht so sehr viele Bildchen entstanden sind, leider.
Thema Weltall:
Thema Seifenblasen:
Themenkombo: Weltall/Seifenblasen
Wie traurig.
Sobald nicht mindestens 3 Bilder eingesendet werden gilt die Aktion wohl als gescheitert.
Und das obwohl so viele am Anfang Lust darauf hatten. :(
Wie schaut das aus mit neuem Organisator? Die 3 Monate sind ja bald um ^^ Ich mein, ich hab nix dagegen das hier weiter zu machen, falls sich keiner findet XDWer weiß ob der Posten noch jemanden interessiert >D.
Ich habe noch immer Lust, es waren auch richtig tolle Themen dabei- nur leider keine Zeiiiiiiiiiiit :wah:
Mal sehen ob ich diese Runde zumindest ein Kärtchen schaffe.
also ich würd mich auch noch anbieten als orga :D
wenn interesse besteht… ich muss mir das hier aber nochmal alles durchlesen… so viel stress in letzter zeit, dass ich kaum was geschafft hab…
So weit ich weiß, hatte Fanghafte ja am Anfang gelost.
Ich glaub, es wäre super, wenn sich alle, die als Orga in betracht gezogen werden wollen sich nochmal melden, so dass man eine Liste machen kann, aus der dann jeweils ein Orga gelost wird.
Ich hätt auch nix dagegen weiter zu machen, jedoch ist das Losen -denke ich- am Fairsten ;)
Die neuen ausgelosten Karten:
Thema Haustiere:
Frühlingserwachen von amidala
Thema Bicolor:
Yellow Lady von Already_Dead
Themenkombo: Haustiere/Bicolor
Fensterplatz von amidala
Wie alle hier schreien… o.o
Also… wenns keinen mehr interessiert, diese Aktion zu leiten… hatte sich ja auch beworben am Anfang, aber momentan dafür einfach keine Zeit findet
Ich finde, du hast das ganze klasse ausgearbeitet und wenn du es weiter machen willst und sich sonst keiner meldet, is das doch gut. Daß dir die Aktion am Herzen liegt und du dich gut drum kümmerst, hat man ja wunderbar gemerkt.
Ich zumindest käme mir vor, wie ein Kopierer, alles so zu übernehmen und so ein großer Andrang ist ja auch nicht da, daß du vor Erschöpfung ausgelaugt bist, oder? ;-)
Aber vielleicht sollte man sich doch überlegen, die Zeitspanne zu verlängern, um mehr Beiträge in das Thema reinzubekommen. Ich hab für meinen Teil gemerkt, daß ich in 2 Wochen wohl nie mehr als eine Skizze zu meiner Zufriedenheit zum jeweiligen Thema schaffe (außerhalb meiner STA Aktivitäten und es wäre utopisch von mir, zu glauben, daß mal eine Phase kommt, wo ich kein interessantes Thema hier finde X’D) und es dann unbeendet liegen lasse, weil es nicht rechtzeitig fertig wird ^^’
huhuuu
wie gesagt, ich mach es gern weiter, ich liebe diese aktion <33
das mit der verlängerung der zeitspanne ist echt gut, ich selbst bemerke immer wieder, wie schnell die zeit um geht. vielleicht sollte man die aktion auf einen monat verlängern?
was sagen die anderen dazu?
Ich wäre auch für einen Monat. Mir gehts da nämlich genau wie Shivers.
So oft sehe ich tolle Themen (wie gerade jetzt - meine Acrylfarben schreien schon nach mir <3) und denke mir ein paar Motive aus, aber wenn ich mit STA und Tauschkarten, die ich schon angenfangen hab oder die dringend erledigt werden müssen, fertig bin, hat mir nichts dir nichs schon ein neues Thema angefangen und ich habs nicht mal bemerkt Oo""
Ich finds nicht so toll, wenn die gleichen Bilder einen Monat lang unter dem Forum zu sehen sind … :/
Wenn man sich damit beschäftigt hat man doch ein Motiv innerhalb von 3 Tagen oder so.
Im Prinzip ist es ja nicht verboten eine Karte fertigzuustellen, selbst nachdem das Thema schon vorbei ist. Man hat dann halt nicht mehr die Chance auf das featuure unterm Forum, aber darum sollte es ja auch nicht hauptsächlich gehen.
Wenn ein Thema einem wahnsinnig inspiriert und man anfängt dazu etwas anzufertigen, ist das Ziel der Sache ja schon fast erreicht. Ich finde nicht, dass es daran scheintern sollte, nur weil der Zeitraum vorbei ist.