kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Augen + Blumen (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 65. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 22.10.2016-01.12.2016]

Geschenkkarte diese Runde von WomiKo

Kurzinfos auf einen Blick:

• Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/ Themen einhalten und verlinken
  • eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Augen:
Zeichnet ihr das Auge eines Drachen in dem sich sein verängstigter Gegner spiegelt, ein Kleidungsstück mit einem Augenprint, eine düstere Kammer aus der heraus dich ganz viele Augenpaare anstarren, ein kleines Monster mit einem/ drei/ vielen Augen oder bastelt ihr vielleicht eine Karte, wo ein Wackelauge eine zentrale Rolle spielt?

**Blumen: **
Bringt ihr ganz klassisch ein Blumenstillleben oder eine Blumenwiese zu Papier, tangelt ihr vielleicht sogar ein paar Blümchen oder zeichnet ihr ein Bild, wo Blümchen nur dekorativ in einer Vase oder als Spange im Haar zur Geltung kommen?

Themenkombination:
Wolltet ihr nicht schon immer mal ganz viele gruselige Blümchen mit Monsteraugen auf eine KaKAO zeichnen oder belasst ihr es lieber ganz harmlos und zeichnet die strahlenden Augen von jemandem der gerade einen Strauß Blumen überreicht bekommt?

Werbt für das Kakao-Kränzchen!
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kanneinen Hinweis in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure Signatur schreiben:

[size=13pt]KaKAO-Kränzchen: Augen + Blumen (22.10-20.11) [/size]

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Themen dieses KaKAO-Kränzchens.

Die Karten:

Augen:
AmberSquash

Blumen:

Themenkombinationen:
Tintenfluegel
Astriferous
Gelicia

Hört sich super an, ich habe auch schon eine Idee zum Thema <3

Mein Beitrag (Themenkombination):
https://www.kakao-karten.de/karten/279877?sort=benutzer
Mal sehen, ob ich noch eine Karte zeichne. :)

Was für ein zauberhafter Einstieg. ^^
Ist verlinkt.

Ich musste auch gleich an Blumenkronen denken ^^
Hier mein Beitrag (Kombination)

Huhu ^^
hab mich mal an dem Augen Thema versucht;

ich kanns verstehn wenn se nicht mit aufgenommen wird irgend wie ist die Karte komisch geworden ^^’

LLAP
AmberSquash

Hallo, :D
ich habe mich auch wieder an einen Beitrag rangesetzt. ^^
Hier ist die Karte für die Themenkombination: #38 - Du hast wunderschöne Augen! – Gelicia | kakao-karten.de

So, es sind alle Beiträge verlinkt. Ich warte mit der Schließung des Threads noch bis das Geschenkkärtchen für den neuen Thread fertig ist.

So, das neue Kärtchen ist bald fertig, deswegen beende ich heute dieses Kränzchen.
Gewonnen hat Astriferous. Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich für das Gewinnerkärtchen bei WomiKo.