kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Angst und Karten mit Acryl - geschlossen

X’D ich bin fertig, es ist nichts besonderes und ich werde vermutlich auf ihr sitzen bleiben aber hier ist meine Karte zum Thema Angst :
https://www.kakao-karten.de/karten/66803

Das war das erste was mir dazu eingefallen ist XDXD sry

Superklasse! XD

Dankeschön =3 freut mich. ich würde auch noch eine zu Acryl machen,wenn ich den Acryl besitzen würde. Ist das schwierig zu benutzen?

Gestern erschienen spontane Linien auf meinem Papier, die zum Thema Angst passen.
müssen nur noch Farbe kriegen und erscheinen dann auch bei kakao. ;)

@Sora_no_Shoni: Acryl kann man genauso benutzen, wie Aquarellfarbe aus Tuben XD
Es ist recht fest, aber dafür extrem deckstark.
Acrylfarben sind quasi das selbe wie Plakafarben und Abtönfarben. Wenn du Abtönfarbe zu Hause hast, kannst du also auch damit arbeiten :) Du brauchst bloß sehr feine Pinsel.

Moin,

bei Fragen zum Thema Acryl, könnte dir dieser Thread hilfreich sein:
Acryl

Bei Fragen zu bestimmten Themen oder Medien, ist die Suchfunktion im Forum immer zu bevorzugen :)

Liebe Grüße,
Risu und Mr. Panda

P.S.: Ich pansch auch gerade mit Acryl rum, in der Hoffnung eine schöne Karte fürs Kakao-Kränzchen hinzubekommen :)

Das ist so toll und klasse und lieb von euch allen!
schmusifestkralldurchflausch

zurückflausch

Ich möchte einen Zwischenbereicht abgeben. Acryl ist klasse… nuja… so klasse, dass ich sogar größer als gewollt gewordne bin xD
Also ich habe zwar ein Acrylbild zustande gebracht, jedoch keine Kakaokarte und keine Maxikakao xD
Ich will den Guten auch nicht zuschneiden, daher nuja… dauert noch bis morgen oder so, bis ich eine Acrylkakaokarte hinbekomme.

Ich möchte das Ergebnis trotzdem zeigen, damit man mir glaubt xD

Panda
Referenz war ein Panda aus meinem Lieblingsbildband (der sich nur um Pandas dreht <3333)

Keine Vorzeichnung, alles frei Hand :)

Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda

DENN WILL ICH HABEN sabber Machsu mir da ein Bild für einen Bilderrahmen raus? hab so viele unbebilderte Rahmen ^^

Dann bin ich gespannt, was du morgen zauberst, denn DAS Ergebnis kann sich mal sehen lassen sabber

lach Du Nasenflausch xDDDD
Den wollte ich mir selbst einrahmen xDDDD

Nuja morgen versuch ich fleißig zu sein, ich hab von dme tollen Acrylpapier von Canson noch ein Blöckchen hier (war mal aus dem Wanderpaket).
Nu setz ich mich erstmal an die noch ausstehenden STA-Karten @_@

VERDAMMT!
Na dann musst du wohl noch ganz viele freie Tauschkarten für das Unterforum “versuchen” die wieder zu groß werden XD MUHAHAHAHA :33

Hab eine Karte zum Thema Angst hochgeladen
https://www.kakao-karten.de/karten/67163
Das hat mir früher am meisten Angst gemacht.

Huhuu^^
Also nachdem ich jetzt lange genug um das Kakao-Kränzchen geschlichen bin hab ichs endlich mal geschafft und eine Karte gemacht :wiiii:
Eigentlich wollte ich mit Acryfarben malen aber die hab ich wohl zu Hause bei meinen Eltern liegen gelassen -.-
Also hier eine Kakao zum Thema Angst:
https://www.kakao-karten.de/karten/67181

hey, Leute deprimiert schaut
Ich hab ein Kärtchen gemalt…aber es wird wohl niemals hier erscheinen… seufz
Irgendwie will kakao-karten.de keine Karte mehr hochladen…
Da steht dauernd was von wegen, ob ich überhaupt eine datei ausgewählt hätte (ja, hab ich) und dann, dass es sein könnte, das mein Server das nicht zulässt…
und momentan hab ich nicht die nerven, mich damit zu beschäftigen >_<

@Saphir:

Lad die Karte mal auf einem Bilder-Host wie photobucket oder imageshack hoch und verlink sie hier, vielleicht ist sie einfach nur zu groß?

Sooo, erster Thread ist aktualisiert.
Mit dem Programm: Paint.NET kann man alle Dinge am Bild ändern, die dich eventuell vom Hochladen abhalten. Du kannst die Karte sogar auf die cm einstellen, zuschneiden, verkleinern, drehen.

Ich drück die Daumen!
Oder du schickst mir den Scan und ich wandel dir die Datei so um, dass du sie hochladen kannst ;-)

Hier kommt noch eine Karte zum Thema Angst.
Irgendwie sind mir die Monster meiner frühen Kindheit erschienen.
https://www.kakao-karten.de/karten/67235

Die Karte ist vorn verlinkt.
So Leute, wie schauts mit dem Rest aus? =)
Bald ist Ende, haut rein ^^

Ich werd heute noch 2 Kärtchen hochladen und schauen ob sie zugelassen sind >.>
und dass sie fals sie zugelassen sind auch hier im Kränzchen zugelassen sind xD

Edit:
hier sind sie =)
Ich hoffe sie sind in Ordnung >.>
wenn nicht: fail ;.;

[https://www.kakao-karten.de/karten/67249](https://www.kakao-karten.de/karten/67249)
[https://www.kakao-karten.de/karten/67248](https://www.kakao-karten.de/karten/67248)

Meine Acryl-Karte wartet nur noch auf Freitschaltung ^o^

HIER: https://www.kakao-karten.de/karten/67270 :D