kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Winterpause

Hallo liebe Kränzchen-Besucher,

vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon bemerkt, aber die Teilnahme an den Kränzchen ist in den letzten Wochen sehr stark zurückgegangen. Einige hatten sogar überhaupt keine Teilnehmer. Da das auch sicher auf die kommenden Feiertage zurückzuführen ist, haben wir uns dazu beschlossen eine Winterpause zu machen.

Am 01.02.2021 geht es dann wieder wie gewohnt weiter.

Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

~Euer Kränzchen-Team~

12 Like

Mist jetzt wo ich wieder Zeit hätte XD (Das kann vlt auch an den Kalender liegen) Ich musste meine ganze Energie da rein stecken und hatte deswegen für Kränzchen keine Zeit ^^° Respektiv da waren auch Themen dabei (vor allem Fanart Themen) Die nicht so meins waren ^^°

2 Like

XD Geht mir genauso… erst hatte ich Kalender-Arbeiten zu erledigen, dann gestern und vorgestern Abschlussprüfungen, und jetzt hätte ich wieder Zeit. :sweat_smile:
Aber ich wünsche euch natürlich trotzdem eine schöne freie Weihnachtszeit, liebes Leiter-Team!

1 Like

Ohhhh ich habe gerade nochmal nachschauen wollen wann es weitergeht. Bald ist es ja schon so weit OwO Ich bin so gespannt auf die neuen Themen.

1 Like