kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Waldtiere + Zombies [geschlossen]

Herzlich willkommen in der KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 04.10.2023-04.12.2023]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Schüttelkarten + Zombies
  • Zeitraum der Themen: 2 Monate
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Waldtiere:
Zeichnet ihr ein Reh mit Kitz im Wald oder lieber zwei Spielende Eichhörnchen.
Vielleicht ist euch aber auch eher nach einem Schlafenden Fuchs zumute?
Auch Wildschweine oder Bären sind hier gerne gesehen.
Nicht zu vergessen die kleinen Bewohner des Waldes, Käfer, Würmer, Schmetterlinge oder gar Bienen? Überrascht uns!

Zombies:
Passend zur Jahreszeit hier das Thema Zombie.
Ob ihr nun ein schönes Zombie-Mädchen oder eine horrormäßig verweste untote Leiche darstellt, Hauptsache ihr Habt Spaß.

Themenkombination:
Sind da Würmer am Zombie oder Kämpft er etwa gerade mit einem Bären?
Vielleicht zeigt ihr aber auch einen Besonders lieben Zombie mit liebe zu Tieren und Natur?
Wir sind gespannt.


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!


Die Karten:

Waldtiere:

Zombies:

Themenkombination:

5 Like

Kurz vor Ende des Kränzchens hab ich noch eine Karte passend zum Thema “Waldtiere” erstellt :D

Sie ist auch Teil von Ellers Adventskalender-Challenge ^^

1 Like

Ich muss bei Tageslicht noch bessere Bilder machen um diese dann huchzuladen, aber ich bin auch von dem Kränzchen inspiriert worden!
Dadurch entstand gerade das Reh! Passend zum Thema war heute auch Ellers Adventskalender-Prompt^^

6 Like

Ich hab auch noch eine :D

2 Like

Leider ist das Thema (Waldtiere) ja zeitgleich mit der STA gelaufen, daher konnte ich nix beitragen, weil die STA alle meine Zeitressourcen geschluckt hat, schade Schokolade :sob:

@Glitzermond
Eine wirklich niedliche Karte, ich verlinke sie sofort :D
Die zweite natürlich auch ;)

@Lumelievm auch deine Karten werden selbstverständlich sofort verlinkt. Die sind wirklich schön geworden :D

@Hiltia Schade, aber vllt gefällt dir ja eines der zukünftigen Kränzchen und du hast zeit an diesem Teilzunehmen :D

2 Like