kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Waldtiere + Tee (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 83. KaKAO-Kränzchen-Runde!
Zeitraum: 24.08.2020 - 20.09.2020

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Waldtiere & Tee
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Waldtiere:
Hier ist alles erlaubt, was als Tier gilt und im Wald lebt. Ob es jetzt ein Bär ist, ein Reh, ein Eichhörnchen oder ein Birkenkäfer. Ihr könnt alles zeichnen was euch gefällt, solange ihr es im Wald finden könnt.

Tee
Tee. Ein erfrischendes Getränkt. Sei es jetzt der klassische grüne oder schwarze Tee, Früchtetee, Kräutertee oder sogar der moderne Eistee. Hier ist alles erlaubt! Ob ihr das Thema jetzt als Motiv umsetzt oder als Zeichenmedium ist euch überlassen ;)

Themenkombination:
Ein Bär, ein Hase und eine Eule, die gemeinsam eine Teerunde veranstalten? Hach, so sieht man denn so etwas? Oder ist das ein Wildschwein, das mit Schwarztee gemalt wurde? Hier könnt ihr fröhlich kombinieren, wie es euch gefällt!


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen ;)

6 Like

Die Karten

Waldtiere

Tee

Themenkombination
je_regrette_tous
je_regrette_tous
Nanami
Sketch
Sphrigga
Purble

Uhhh, ein Thema für mich! Ich hoffe, ich finde Zeit und Muße mich zu beteiligen :blush:

2 Like

Ich drücke dir die Daumen. Es wäre schön eine Karte von dir dabei zu haben :)

2 Like

Viel Liebe für die Themen! <3
Schauen wir mal, ob ich was gebacken kriege.

2 Like

Ohhh, das klingt ja spannend! :D Ich werde mal schauen, ob ich ein oder 2 Karten beisteuern kann. Hätte sogar schon eine Idee!

2 Like

Das Thema klingt verlockend :D
Ich denke, hierzu werde ich etwas malen! <3

Edit:
Ich hoffe, euch gefällt die Karte :)
https://www.kakao-karten.de/karten/341632
#1185 Fuchs zu Besuch

lg Nanami

8 Like

Ich versuche es wieder mit einer Themenkombi. Ein Waschbär in der Teetasse bzw Teeglas (damit man ihn darin auch noch sieht)

10 Like

Das Motiv sieht klasse aus!
Nur trinken würde ich den Tee wahrscheinlich nicht XD

Hier sind meine beiden Karten :) Waldtiere + Tee sind echt süße Themen, sie lassen sich auch so gut kombinieren! Danke für den Anstoß ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/341707?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/341708?sort=benutzer

5 Like

Die beiden Karten sehen mega süß aus :)
Ich hab sie oben verlinkt.

2 Like

Ahhh da schaut man ein paar Tage nicht rein und siehe da - solch süße Kärtchen! Wirklich zuckersüß! X3


Meine Karte wäre auch fertig und muss nur noch genehmigt werden.

5 Like

Der Link zu meiner Karte:

3 Like

Hier ist dann auch meine fertige Karte schonmal (bevor ich es vergesse), muss nurnoch freigeschaltet werden.

6 Like

Sehr sehr spannendes Thema! :D

werde mich an einer Themenkombi versuchen!

hier schonmal die Skizze für mein Kärtchen… ich hab jetzt schon Angst die kleinen Dinge anzumalen >~<

6 Like

Vielen lieben Dank für eure ganzen tollen Karten! Es freut mich, dass die Themen so gut ankommen. Da hatte ich beim Auslosen echt Glück :3

1 Like

die fertige Karte:

https://www.kakao-karten.de/karten/342201?sort=benutzer

1 Like

Darf das Tier im letzten Jahrtausend ausgestorben sein? Dann hätte ich evtl später etwas vorzuweisen. :sweat_smile:

He, gerne. Hauptsache es hat mal im Wald gelebt.

Eigentlich müsste ich das Kränzchen jetzt schließen. Bist du mit der Karte fertig und möchtest du sie noch einreichen?