@Merinid
Nein muss man nicht, alles unverbindlich :)
Wenn du es schaffst ne Karte zu machen einfach reinposten, wenn nicht dann nicht. <3
@Merinid
Nein muss man nicht, alles unverbindlich :)
Wenn du es schaffst ne Karte zu machen einfach reinposten, wenn nicht dann nicht. <3
So schnell und schön :D
Was für en frecher Fuchs, hat er doch glatt ein Huhn geklaut :D Da erden sich die Bauern aber freuen. Ich mag den Fuchs besonders :D
Du bist aber schnell :D wurde sofort verlinkt :3 ein wirklich schöner Beitrag! Die Karte ist durch die Farben noch schöner geworden, dachte nicht dass das geht :D
So… würde gerne meine Karte hier auch zeigen.
Leider hab ich die andere Skizze einfach nicht richtig hinbekommen, wenn jemand die Skizze oder die Idee sich nehmen möchte zum ausarbeiten würde ich sie gerne freigeben.
Wirklich sehr schön geworden. 
Ich werde es später auch verlinken und kommentieren. Dauert hier gerade etwas, bin derzeit leider krank.
Die Karte ist zwar streng genommen ein bisschen vor dem Kränzchen entstanden, aber ich hab sie jetzt erst hochgeladen und sie passt so gut ins Thema - vielleicht wird sie ja doch aufgenommen
Ohman, und die Beiträge sind alle so schön geworden!!
Wie schön das auch noch eine reine Vogelkarte hinzugekommen ist :D
Das freut mich sehr, finde sie sehr schön <3
Ich finde auch das dieses Kränzchen besonders schöne Karte hervorgebracht hat und vor allem so viel! :D
Leider muss ich nun das Kränzchen schließen, ich hoffe wir sehen uns in einem neuen Kränzchen bald wieder