kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Urlaub + Supernatural (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 87. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 02.11.2020 - 29.11.2020]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Urlaub + Supernatural
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread
  • Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Urlaub:
Ob nun Urlaub auf Balkonien, Urlaub am Strand oder ein Städtetrip?
Hier gibt es wohl kaum Grenzen.
Hauptsache der Urlaub tut einem gut und bietet genug Entspannung um sich von der Arbeit und der Schule zu erholen.
Bannt euren Traumurlaub auf ein Kärtchen und lasst die anderen daran teil haben!

Supernatural:
Auch das Supernatural Universum bietet eine riesige Anzahl an möglichen Motiven.
Ob es nun die schaurigen Kreaturen sind, denen die Jäger auf der Spur sind.
Oder die Hauptcharaktere Sam und Dean Winchester?
Vielleicht haben es euch auch eher die Bösewichte angetan und ihr wollt Crowley, Lillith oder Luzifer auf eine Karte bannen.
Auch an Nebencharakteren spart diese Serie nicht. Castiel, Kevin, Becki oder Chuck. Um nur ein paar zu nennen.
(Es wäre übrigens schön, wenn ihr in die Beschreibung keine Spoiler zur Serie schreibt, da vielleicht noch nicht jeder auf dem laufenden Stand ist)

Themenkombination:
Urlaub kennen die Brüder Winchester ja eigentlich gar nicht.
Vielleicht packt ihr sie einfach in Badehosen, geblümte Hawaiihemden und setzt sie am Strand ab.
Oder aber die Charaktere aus Supernatural definieren Urlaub ganz anders und ihr habt den perfekten Einfall, wie sie ihren Urlaub genießen könnten.
Seid hier ruhig ein bisschen kreativ.

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt noch Vorschläge für tolle Themen für das KaKAO-Kränzchen, dann schlagt es gern HIER vor.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen.

3 Like

Die Karten:

Urlaub:

Supernatural:

Kombination:

Ich push das Thema mal ein bisschen nach oben ^.^