Herzlich willkommen in der KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 04.05.2025-18.07.2025]-[verlängert]
Kurzinfos auf einen Blick:
- Zeitraum der Themen: 2 Monate
- keine Anmeldung nötig
- von euch erstellte Karten sind frei zum
Tausch und halten die Themen ein - verlinkt eure Beiträge hier im Thread
Die Themen für diesen Zeitraum lauten:
Süß, Salzig & Lecker (Naschereien):
Ob nun Kinder an Halloween Süßigkeiten sammeln und verspeisen, es Kuchen auf einem Geburtstag gibt oder vielleicht Hänsel und Gretel am Lebkuchenhaus ihren Hunger stillen, hier ist alles erlaubt. Vielleicht backt auch gerade Jemand Kekse oder besuchen wir eine Schokoladen Fabrik? Tobt euch aus und überrascht uns!
Fantasy Wesen:
Ob nun Hexe, Nymphe, Fee oder eine Selbst ausgedachte Figur. Vielleicht wählt ihr auch etwas aus der Mythologie? Auch diese Thema ist weit gefasst und lädt zum austoben ein!
Themenkombination:
Ist da etwa ein statt ein Toffifee eine Toffi"Fee"? Oder eine Süßigkeiten Hexe? Vielleicht ist der Gummibär aber auch ein Zauberlehrling und erlebt Abenteuer? Oder spukt im Schloss statt Casper der freundliche Geist die Geister von Monster Munche?
Wir sind gespannt auf eure spannenden Ideen!
Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.
Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.
Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!
Die Karten:
Süß, Salzig & Lecker (Naschereien):
-
315: Apfel-Liebe von Limikkin

-
Orangentrüffel von BananaSplit

-
Pancakes von BananaSplit

-
Zimtschneckerl von BananaSplit

Fantasy Wesen:
-
96 von Stille1

-
97 Pink Frosch von Stille1

-
69 - Trompetenblume von Klesk

-
68 - Maiglöckchenfee von Klesk

Themenkombination:
-
Zuckersüß von BananaSplit

-
Monster Muncher von Cleo-Azimuth

-
Koalabärchen von Cleo-Azimuth

-
Salzschlange [Nr. 678] von Vulnonchen

Grün wüsst ich ketzt nicht, wo die Farbe zu im Bezug stünde. Wenn, dann hätte ich jetzt eher gesagt, etwas Orange oder Braun von den darauf liegenden Sachen reflektierend, aber muss nicht, find ich.