kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Süß, Salzig & Lecker (Naschereien) + Fantasy Wesen [geschlossen]

Danke für das Kompliment… :) :blush:
Die Polychromos sind für so was schon gut. Dadurch, das sie so pigmentreich sind lassen sich ne Menge dünner Schichten anlegen. Und die Farben mischen sich ja auf dem Papier. :)
Ach ja… das geht natürlich mit allen Buntstiften, aber die mit höherer Qualität haben nicht so viele Füllstoffe, welche die Schichten irgendwann “dicht” machen.

2 Like

Ich schleich mich auch nochmal rein. In der Zwischenzeit sind hier ja auch schon tolle Kärtchen reingeschmissen worden! <3

Hab die Pralinen nun beendet (bevor ich alles verschlimmbesser) und an den Pancakes gearbeitet! Muss also nir noch die Zimtschnecke fertig machen, schaff ich aber vermutlich erst nächste Woche…
(Dann lade ich auch erst hoch)

Edit
Zwischenstand der Zimtschnecke:

10 Like

Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen!
Sehr leckere Kärtchen. :yum:
Ich mag besonders die Pancakes!

Alles gut, sga einfach bescheid wenn du sie hochgeladen hast, wir sind schon gespannt. :D

2 Like

Ich dachte gerade ganz kurz erst, warum du die Fotovorlagen zeigst :laughing: Also das sagt doch einiges.

3 Like

Hallo und N’Abend ^^

Ich habe hier für dieses Kränzchen auch zwei Kärtchen angefertigt:

Und zwar Fantasy-Wesen:
eine kleine Maiglöckchenfee und eine Trompetenblume in Menschenform

LG
K

2 Like

Mein Kumpel hat heute auch unser Treffen abgesagt, deswegen konnte ich die Zimtschnecke fertig machen. Die Kamera nimmt leider die Farben nicht so auf, ich schau mal ob ich es beim einscannen besser hinbekomme.

EDIT
Hab die Karten hochgeladen, sie müssen nur noch freigeschaltet werden. Ich hau die Links einfach schon mal rein, weil ich nicht weiß ob ich es morgen schaffe:

https://www.kakao-karten.de/karten/377083?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/377084?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/377085?sort=benutzer

6 Like

Nachdem ich Schnabeltier jetzt fertig hab, kann ich neben den ganzen Aktionskarten schauen, dass ich hierfür auch noch was schaffe :D Das Thema ist so toll, ich wünschte, ich hätte aktuell nicht so wenig Zeit, dann könnte man sich da viele großartige Dinge überlegen >.<

2 Like

Hier ist ja was los! :D
Eure schönen Beiträge wurden natürlich sofort verlinkt!

Ich freue mich das dieses Thema so viel anklang findet.
Tatsächlich hat die liebe @Cleo-Azimuth dieses Thema in unserer Themenliste vorgeschlagen. :)

3 Like

Damit hier nochmal mehr los ist, habe ich sogar noch an die Zimtschneckenschnecke gedacht. Bisher existieren nur die Lines, gemalt bekomm ich die wirklich erst nächste Woche u.u

7 Like

HA! darauf habe ich gehofft!!! :D Ich liebe es jetzt schon!

2 Like

Uuund die letzte Karte ist fertig :D
Ich hoffe sie gefällt euch!

https://www.kakao-karten.de/karten/377154?sort=benutzer

12 Like

Ohh sie ist so bezaubernd geworden wie ichs mir vorgestellt habe. :D
Natürlich verlinke ich sie sofort!!

EDIT

Wollt ihr für dieses Kränzchen eine Verlängerung von 14 Tagen?
Das regulär neue Kränzchen würde davon unberührt am 04.07.2025 Starten.

• Ja
  • Nein
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Ich werte diese Umfrage an dem Tag aus wo das Kränzchen geschlossen werden müsste und entscheide dan.

3 Like

Mir wäre eine Verlängerung ganz lieb, mir sind meine Alkoholmaker ausgelaufen und haben jede menge Bilder und Skizzen versaut, habe mir vorgestern nen Litchpad im Aktion geholt und bin noch am “Retten” eine Karte für die Aktion ist schon fertig ^^°

2 Like

so schon mal meine zwei Kärtchen, beide noch nicht zugeschnitten usw

Monster Muncher von Lorenz meine Lieblingschips, Geister sind ja auch solche Wesen und ja einer verkleidet sich als klassischer Bettlackengeist, der blauton ist fast der selbe wie bei der Verpackung XD

und Koalabärchen von Kuchenmeister, bei den Figuren zu Gabe es ja sehr viele Themen hier mein Liebling Merlin steht heute noch bei mir im Schrank XD

12 Like

Die Markenmaskottchen zu nutzen ist eine mega Idee! :D Ich werde die Inspiration nutzen und selbst nach welchen Ausschau halten…

3 Like

Huhuu.
Also erstmal zur Umfrage:
Das Kränzchen wird um zwei Wochen verlängert, da hier einige mit ja gestimmt haben und es wohl auch noch Ideen gibt, die man gerne umsetzen würde. :)

Ein neues reguläres Kränzchen wird wie erwähnt dennoch am Beginn des Monats starten. :)

@Cleo-Azimuth ich finde die Karten und Ideen super. :D Die Figuren kenne ich sogar noch!

@Cynerius Huhu, da sind wir gespannt. :D wir freuen uns über jeden Beitrag in unserem kleinen Kränzchen. :heart:

6 Like

so hier sind schon mal die beiden Kärtchen damit die auch offiziell dabei sind ^^

4 Like

Huhu,
sorry, war viel los die Woche. ;D
wird natürlich auch gleich verlinkt!

https://www.kakao-karten.de/karten/377572?sort=benutzer
Hier nun auch mein Beitrag zu diesem Kränzchen :grin:

3 Like

Huhu,

ich melde mich aus dem Krank zurück. :D
Wie ich sehe ist unsere bezaubernde Salzschlange zum leben erweckt wurden :D

wird natürlich sofort verlinkt :D

2 Like