kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Schnabeltier + Ostern [geschlossen]

Herzlich willkommen in der KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 05.04.2025-05.06.2025]

Kurzinfos auf einen Blick:

• Zeitraum der Themen: 2 Monate
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Schnabeltier:

Ein für meinen Geschmack viel zu selten abgebildeten Tierchen. Dabei ist es so faszinierend! Lasst uns das ändern und viele kleine süße Schnabeltiere ihrer ganzen Pracht darstellen!

Ostern:

Und schon ist es wieder so weit, die Osterzeit ist da. Zeichnet Kinder bei der Eiersuche oder beim Eierbemalen. Vllt stellt ihr den Osterhasen auch höchst persönlich dar?

Themenkombination:

Legt da ein Schnabeltier Ostereier? Oder versucht es sich gar als Osterhase höchst persönlich? Oder sucht es selbst die Eier?

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!

Die Karten:

Schnabeltier:

Ostern:

Themenkombination:

5 Like

Upsa - jetzt habe ich das Kärtchen zu früh veröffentlicht… :laughing:

1 Like

Irgendwo war bestimmt schon der 05.04. :P

Das ist wirklich mies. :sweat_smile:
Wenn du willst lasse ich wie dennoch gelten, müssen ja nicht päpstlicher als der Papst sein. ;)

1 Like

Die Entscheidung überlasse ich dir gerne - :wink: hab noch keine Anfrage für das Häschen bekommen. und vielleicht lockt es ja wieder mehr Leute zum malen.

Sorry musste die letzten tage viel stemmen, ich verlinke es natürlich sofort morgen früh :D

1 Like

Sind noch nicht Zugeschnitten oder verstärkt (mein Mann schneidet sie zu, wenn er Zeit hat wird sonst nicht gerade ^^°)
Hoffe sind zugelassen ^^

“Eier bemalen kann jeder!”

“der Osterhase bring mein Brüderchen”

7 Like

Oh wie niedlich :D natürlich gehen die Karten Klar, passen ja perfekt ins Thema! Ich verlinke sie sobald sie hochgeladen sind :D wie süß die Themen umgesetzt wurden! :heart:

1 Like

So erste Karte wartet auf ihre Schaltung^^
geschaltet^^

Ich wollte noch fragen was genau auf die Rückseite muss, mein ersten mal das ich bei einem Kränzchen mit mache ^^°

1 Like

Das selbe wie bei alles karten die du machst und die noch frei sind :D.
Name der Karte, Datum usw.

Ich verlinke sie morgen früh . Heute bin ich unterwegs :3 Sie ist wirklich toll geworden :D

1 Like

Gut vielen Dank für die Informationen ^^

#314: “GQuacks” - und gerade noch rechtzeitig fertiggestellt xD
Hab mehrere Skizzen gebraucht, bis ich mit dem Schnabeltier-Teil zufrieden war. Noch nie vorher ein Schnabeltier gemalt :O

3 Like

Ouuuh so eine coole Idee und gute Umsetzung:D
Ich liebe die Dynamik!
Ich verlinke sie sofort morgen wenn ich daheim bin :D

3 Like

https://www.kakao-karten.de/karten/377021?sort=benutzer
So, ist schon einige Zeit fertig. Aber wie bei mir üblich, braucht gerade das Hochladen Zeit.

1 Like

Uhhhh, kein stress. Ich guck heute über den Tag regelmäßig mal rein :D

1 Like

Danke - und das ist kein Streß sondern Aufschieberitis meinerseits. :)
Muss ja noch mehr Karten fertig machen - auch Fantasiegestalten, aber in ner guten halben Stunde müssen wir los. :)

https://www.kakao-karten.de/karten/377089?sort=benutzer
Auf den letzten Drücker habe ich auch noch eine Karte zu diesem niedlichen Thema geschafft :)
Ob es als Themenkombi zählt, vermag ich nicht einzuschätzen, aber Schnabeltier sollte auf jeden Fall erfüllt sein :smile:

1 Like

Die Karte ist wirklich schrecklich niedlich! :D
Ich führe die Kränzchen und bestimme hiermit, das es als Themenkomi zählt! :P
Wir sind hier doch in einer entspannten runde!

2 Like

Eine … kriege ich heute auch noch hin! …
Edit: Ist noch nicht freigeschaltet ^_^

kk2131_platypus

6 Like

Wie süß :D
Ok das zählt noch. Sobald sie freigeschaltet ist und verlinkt, werde ich aber das kränzchen schließen. :heart:

Vielen Dank für die rege Teilnahme! Es war mir wieder eine Freude!

2 Like