kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Säugetiere & Steven Universe (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 88. KaKAO-Kränzchen-Runde!
Zeitraum: 01.02.2021 – 28.02.2021

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Säugetiere & Steven Universe
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Säugetiere:
Säugetiere, auch Mammalia, sind eine Klasse der Wirbeltiere, welche ihre Jungen mit Milch versorgen. Es ist die Darstellung von allen Tieren dieser Klasse erlaubt. Die Auswahl ist also groß. Da sollte für jeden was dabei sein.

Steven Universe
Wer kennt sie nicht, die Zeichentrickserie von Rebecca Sugar, welche uns von 2013 bis 2019 das Leben versüßt hat. Es ist alles erlaubt, was mit der Serie zu Steven und seinen außerirdischen sowie menschlichen Familienangehörigen und Freunden zu tun hat.

Themenkombination:
Wieso soll Garnet die einzige sein, die ein Haustier besitzt? Oder lasst Connie und Steven doch einen Streichelzoo besuchen. Vielleicht hat Amethyst auch einfach Spaß daran sich in alle möglichen Tiere zu verwandeln?


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen ;)


Eingereichte Karten

Säugetiere
Minakyu
Woodswallow
smilestack
Purble

Steven Universe

Themenkombination
Sphrigga

11 Like

Ich hab heute neue Stifte bekommen und musste sie direkt ausprobieren :D

Da hat sich das Säugetierthema prima angeboten ^.^

https://www.kakao-karten.de/karten/346996?sort=benutzer

9 Like

Ich habe auch einen Beitrag zum Kränzchen :)
Super Thema!

7 Like

Vielen lieben Dank ihr beiden. Die Karten sehen echt toll aus :)

1 Like

Bei Säugetier aus Steven Universe musste ich direkt an Löwe denken. Ich kenne leider bisher nur die erste Staffel, und weiß nicht was später noch mit diesem Charakter passiert, aber ich hoffe es passt trotzdem.

2 Like

Ich habe auch einen Beitrag zum Kakao-Kränzchen:

Die Skizze habe ich direkt am ersten Tag des Kakao-Kränzchens gemacht, aber es hat ganz schön gedauert, bis ich den Bildaufbau passend zusammengestellt bekommen habe :sweat_smile:

5 Like

Danke für eure Beiträge. Die sind echt klasse geworden :)

1 Like

ich hab auch eine Karte gezeichnet. :D
Thema Säugetiere
Karte muss noch freigeschaltet werden, dann editiere ich den Link hier hinein

5 Like

Vielen Dank für deinen süßen Beitrag :)
Ich habe ihn in der Liste verlinkt.

Das Kränzchen ist jetzt auch endlich offiziell geschlossen. Ich hinke irgendwie hinterher…

1 Like