kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Redraw + Avatar (geöffnet)

Herzlich willkommen in der 102. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 27.09.2021 - 24.10.2021]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Redraw + Avatar der letzte Luftbändiger
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread
  • Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Redraw:
Unter einem Redraw versteht man das erneute Zeichnen eines Bildes, oder hier wohl eher einer Karte, die man vor längerer Zeit schon mal gezeichnet hat.
Ein Redraw eignet sich fantastisch um seine eigenen Fortschritte sehen zu können.
Habt ihr vielleicht alte Karten in eurer Galerie die ihr damals schon echt toll fandet, zeichnet sie jetzt erneut und freut euch über eure Verbesserung!
Oder vielleicht hattet ihr auch eine Karte die euch nicht so gut gefallen hat. Gebt dem Motiv eine erneute Chance! Vielleicht könnt ihr es mit euren jetzigen Fähigkeiten zu etwas ganz wundervollem machen!

Avatar, der letzte Luftbändiger:
Avatar bietet eine Vielzahl an spannenden Charakteren.
Ob man nur die Hauptcharaktere Aang, Katara, Sokka oder Toph zeichnet, die Nebencharaktere wie Prinz Zukko oder Avatar Roku.
Vielleicht mögt ihr auch die tierischen Begleiter auf eine Karte bannen.
Außerdem könnte man auch eine sehr actiongeladene Karte zeichnen, indem man sich an einer der vielen Kampf Szenen versucht. (Das ist sehr gut um vielleicht mal aus seiner eigenen Komfortzone raus zu kommen)

Themenkombination:
Ich habt schon einmal ein oder mehrere Bilder zu Avatar gezeichnet? Lasst das Motiv neu aufleben und zeichnet es erneut!

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.

Ihr habt noch Vorschläge für tolle Themen für das KaKAO-Kränzchen, dann schlagt es gern HIER vor.

Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen.

Eure Karten:

Redraw:

Avatar:

Themenkombination:

Ich liebe Redraws :heart: und hab direkt eine meiner Karten in Kombination mit OC-tober und dem Kakao-Kränzchen nochmals gezeichnet. Bin sehr froh, dass man trotz längerer Kakao Pause eine Veränderung sieht!

3 Like

Super geworden! Du hast dich toll verbessert!

1 Like