Herzlich willkommen in der 95. KaKAO-Kränzchen-Runde!
Zeitraum: 17.05.2021 – 13.06.2021
Kurzinfos auf einen Blick:
- Zeitraum der Themen: 4 Wochen
- keine Anmeldung nötig
- von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
- verlinkt eure Beiträge hier im Thread
Die Themen für diesen Zeitraum lauten:
Portraits:
Als Portrait wird die Abbildung von Menschen in Gemälden, Fotos aber auch plastischen Skulpturen bezeichnet. Häufig wird dabei nur das Gesicht der Person bzw. Personen dargestellt.
Ich denke mehr Erklärung braucht das Thema nicht. Dann mal ran an die Mal- und Zeichenutensilien!
Big Bang Theory
In der bekannten Comedy Serie von Chuck Lorre und Bill Prady begleitet man die beiden Physiker Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper, die sich zusammen mit ihren Freunden Penny, Howard Wolowitz und Rajesh Koothrappali durchs Leben schlagen und dabei in die ein oder andere witzige Situation geraten. Hier ist alles erlaubt, was mit der Serie zu tun hat. Ich freue mich schon auf eure Darstellung der Charaktere.
Themenkombination:
Da gibt es so viele Möglichkeiten. Portraits der einzelnen Charaktere bis hin zu einer Art Familienportrait der ganzen Sippe. Macht einfach, worauf ihr Lust habt!
Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen ;)
An dieser Stelle möchte ich mich noch für die Verspätung entschuldigen. Eigentlich hätte das Kränzchen schon am 10. starten sollen, aber ich habe es dummerweise vergessen. Deshalb startet es jetzt eine Woche später. Ich hoffe ihr werdet trotzdem euren Spaß haben.