kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Pastellfarben + Ghibli

Herzlich willkommen in der 93. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 14.04.2021 - 09.05.2021]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Pastellfarben + Ghibli
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread
  • Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Pastellfarben:
Pastellfarben strahlen oft Ruhe und Niedlichkeit aus, es geht aber auch anders.
Zeigt uns eure sanften, pastelligen Werke und lasst uns über die Farbvielfalt staunen!
Zeigt uns euer Talent und gestaltet tolle, bunte Karten!

Ghibli:
Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie.
Ob ihr nun Prinzessin Mononoke auf eine Karte zaubert oder Chihiro und ihre Freunde.
Das Ghibli Universum ist groß und bietet fantastische Charaktere wie auch Schauplätze!

Themenkombination:
Ich denke gerade das Chibli Universum lässt sich toll mit Pastellfarben verbinden.
Ob ihr nun eine Umgebung zeichnet und durch die Farben alles verträumt wirken lasst, oder ob ihr die Charaktere in einen sanften Farbton taucht.
Auch hier sind wieder kaum Grenzen gesetzt!

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.

Ihr habt noch Vorschläge für tolle Themen für das KaKAO-Kränzchen, dann schlagt es gern HIER vor.

Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen.

4 Like

Eure Werke

Pastellfarben:

Studio Ghibli:

Themenkombinationen:

Tolle Themen, da bin ich echt auf die Beiträge gespannt!

Bei Studio Ghibli musste ich sofort an Totoro denken, also gibt es nun eine Totoro-Rußmännchen-Karte. Und da ich sowieso unbedingt üben muss heller zu malen war pastell eine super Übung. :P


ich hoffe sie gefällt ^^

6 Like