kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Pastellfarben + Animal Crossing [geschlossen]

Herzlich willkommen in der 114. KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 15.02.2023-15.04.2023]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Pastellfarben + Animal Crossing
  • Zeitraum der Themen: 2 Monate
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Pastellfarben:
Pastellfarben strahlen oft Ruhe und Niedlichkeit aus, es geht aber auch anders.
Zeigt uns eure sanften, pastelligen Werke und lasst uns über die Farbvielfalt staunen!
Zeigt uns euer Talent und gestaltet tolle, bunte Karten!

Animal Crossing:
Eine heiß geliebte Spieleserie für die Nintendo-Konsolen. Der niedliche Stil und die vielen liebevoll designten Dorfbewohner ziehen viele Leute in ihren Bann. Alles rund um die Spieleserie ist in dieser Kategorie gern gesehen.

Themenkombination:
Stellt die Welt von Animal Crossing schön in pastelligen Tönen dar.
Zeigt ihr bestimmte Charaktere beim Angeln? Kaffee Trinken oder anderen schönen Aktivitäten? Wir sind gespannt!


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!


Die Karten:

Pastellfarben:

Animal Crossing:

Themenkombination:

5 Like

Aaaah, soviele tolle Kränzchen Themen zur Zeit, ich komm gar nicht hinterher. D: ^^’

3 Like

@Aninecat Vllt schaffst du es ja einen Beitrag einzureichen. :D
Wir würden uns sehr freuen. :)

1 Like

Hab schonmal eine Skizze gemacht. Heribert beim lesen im Freien :D Hab mir als Referenzen mal n paar Screenshots rausgesucht. Mal sehen, wies wird x3


(Den Busch, welcher aussieht wie ein Dragonball, bitte erstmal ignorieren)

2 Like

Das sieht schon sehr gut aus :D bin richtig gespannt auf das Endergebnis :D <3

1 Like

Nachdem ich 2 mal neu anfangen musste, ist Heribert nun fertig und hoffentlich akzeptabel ^^’

1 Like

selbstverständlich :D wird sofort verlinkt

aaaah warum sehe ich das Thema jetzt erst?
*kramt die Buntstifte raus *
mal gucken, ob ich noch was schaffe o___o

2 Like

Du schaffst das xD :heart:

In Arbeit. :D
Die Anatomie ist etwas krüppelig, evtl. muss ich das nochmal neu malen. x)

6 Like

Ich finde es sieht aber gut aus:D
Bin schon sehr gespannt aufs Endergebnis :heart:

Ich hab auch noch eine Karte geschafft. Creepy Osterhase ist creepy! o-o

3 Like

Juhu, noch rechtzeitig fertig geschafft. :D

Kann sie nur nicht direkt einscannen, vielleicht klappt es ja bis morgen. :P

Hatte nochmal neu angefangen und mich dazu entschieden die Karte mit Alkoholmarkern, statt mit Buntstiften auszumalen, weil ich wieder etwas Übung brauchte, da ich sowieso noch eine Karte mit Alkoholmarkern fertig kriegen muss.

6 Like

Oh, die Karte ist wirklich schön geworden! <3 Die Farben sind sooo schön owo

1 Like

OMG! Die ist wahnsinnig schön geworden! Tolles Kärtchen ^-^

1 Like

ouh ihr wart aber fleißig und vor allem sind schöne Kärtchen bei rausgekommen. Ich werde sie sofort verlinken :D

Hier kommt das hochgeladene Kärtchen ^-^

Tolles Thema <3

1 Like

Danke für die schönen Beiträge, ich schließe hiermit dieses Kränzchen und hoffe euch bald wieder bei einem begrüßen zu dürfen. :heart: