kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Pärchen & Harry Potter (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 82. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 10.08.2020-06.09.2020]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Pärchen + Harry Potter
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Pärchen:
Zeichnet ihr ein jungen Pärchen beim ersten Date? Oder wie sie einfach nur ein bisschen Zeit miteinander verbringen?
Vielleicht gehen sie spazieren oder essen?
Ihr könntet auch eine Hochzeit oder einen Heiratsantrag zeichnen.
Bei diesem Thema habt ihr so viele Möglichkeiten, lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Harry Potter:
Zeichnet ihr Harry und seine Freunde, die Hagrid besuchen?
Oder beim heimlichen Brauen im Mädchenklo?
Vielleicht aber auch einfach im Unterricht oder im Kampf.
Hier gibt es eine menge Möglichkeiten, wir sind schon gespannt auf eure Beiträge!

Themenkombination:
Hier könnt ihr ein bekanntes Pärchen aus der Buchreihe zeichnen, oder aber ein Pärchen zusammenfügen, welches ihr euch gewünscht hättet. Auch hier habt ihr eine Menge Möglichkeiten.
Wir sind auf die Pärchen gespannt. :)

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

2 Like

Die Karten:

Pärchen:

Harry Potter:

Themenkombination:

1 Like

…okay, ich muss mich echt ranhalten… erst Girls Love, jetzt Harry Potter?! Hört ma’ auf mit den ganzen verführerischen Themen!!! XD

5 Like

:D bin mal gespannt ob du es schaffst was zu zaubern :3 die Themen sind aktuell echt gut.

1 Like

Aww, ich würde total gerne mitmachen! :heart_eyes: Habe aber leider noch keine Bewertungen, da ich erst kürzlich angefangen habe, hier Karten hochzuladen. Kann man so dennoch teilnehmen?

Soweit ich weiß braucht man keine Bewertung um an einem KaKAO-Kränzchen teilzunehmen. Wenn jemand die Karte oder Karten die du für das KaKAO-Kränzchen gezeichnet hast mit dir tauschen will schreibt er dich an. Von deinem Tauschpartner bekommst du dann eine Bewertung. Ich habe auch schon an einem KaKAO-Kränzchen ohne Bewertung teilgenommen.

1 Like

Ahh alles klar, danke dir!^_^
Und wenn ich eine Karte fertig gezeichnet habe, lade ich sie hoch und verlinke sie hierher , oder?

1 Like

Hey. Sorry bin gestern zeitig pennen gegangen :)
Alsoo
Wie @Sketch schon schrieb, haben die Kränzchen, anders als STA’s und andere Aktionen keine Teilnahmebedingungen, da es darum geht freie Karten zu zeichnen. Das heißt das die Karten dan weiterhin dir gehören und frei zum Tausch usw sind. Sie dienen also auch als Themen findungs Hilfe. Daher braucht es auch keine Beschränkung, da die Zuverlässigkeit der Teilnehmer hier weniger relevant ist als in anderen Aktionen, wo eine Anmeldung notwendig ist.

Zur zweiten Frage. Jop, einfach etwas zu den Themen fabrizieren, und dan dan link hier teilen. Ich verlinke die Karten dan am Anfang. Auch Zwischenschritte oder Hilfestellung untereinander sind, falls gewünscht, hier willkommen.
:)

2 Like

Super, vielen Dank! :)

1 Like


Dann schmeiße ich mal meine fertigen Lines in den Raum. Ich habe mich hier für Neville x Luna entschieden. In wie weit das erkennbar ist weiß ich nicht, aber wenn ich es dabei schreibe wird es sicher gehen.

5 Like

Doch man erkennt es :D
Die Lines sehen schon super aus, bin mega gespannt auf das Ergebnis :D

1 Like

Aaaah ist das putzig! - Und trifft ja quasi beide Themen! :3

2 Like


Hier ist der Galerielink ^^

6 Like

Was für eine Bezaubernde Karte es doch geworden ist
Luna ist dir besonders gut gelungen, aber auch Neville erkennt man :D
Habe dir gleich mal Kommentar da gelassen.
Ach und verlinkt habe ich sie auch gleich :D

2 Like


Meine Skizze von Ginny.^^

4 Like

Wie schön :D!
sieht schon super aus :D
Ich bin schon gespannt auf die Colo, du kannst ja so super mit Aquarell colorn <3

1 Like

Awwwwww - Echt niedlich!

1 Like

Ich habe nun auch zwei Karten angefangen! ^^ Remus und Tonks. Und auf der zweiten Sirius
Die Farben kommen morgen ^
^


3 Like


Die Karte wäre fertig. Sie muss nur noch genehmigt werden. ^^

3 Like

Der Link zu meiner Karte:

2 Like