kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Nebel + Bicolor (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 103. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 12.10.2021 – 9.11.2021]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Nebel & Bicolor
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Nebel:
Nebel passt ganz wunderbar zu einer Herbstlandschaft, einer gruseligen Nachtszene oder gar einem magischen Dorf. Ein schöner Sonnenaufgang im Nebel, ganz in Ruhe die friedliche Stille genießen oder ist doch eine unheimliche Athmosphäre?

Bicolor:
Motivlich seit ihr hier ganz frei, aber die Herausforderung: eine KaKAO nur mit zwei Farben colorieren :D Wählt ihr zwei komplementäre Farben oder doch zhzwei, die nah beieinander liegen? Oder einen hell-dunkel Kontrast? Vielleicht fällt dir ja auch eine ganz andere Möglichkeit ein, das Thema zu interpretieren^^

Themenkombination:
Wer traut sich an die Challenge, Nebelschwaden in ein bicolores Bild zu integrieren? :D Ich bin gespannt auf das Ergebnis^^

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß!

Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!

1 Like

Es steht oben noch gouache und Astrid lindgren :see_no_evil:

1 Like

Uff das ist m was wo ich richtig Lust drauf hab Dank dem Bicolor… Noch nie gemacht aber man kann es ja Mal versuchen

1 Like