kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Muster und co. + Disney [geschlossen]

Herzlich willkommen in der 115. KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 10.03.2023-10.05.2023]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Muster und co. + Disney
  • Zeitraum der Themen: 2 Monate
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Muster und co.:
Hier ist alles erlaubt, was gemustert ist. :D Von natürlichen Mustern auf Muscheln über eine Backsteinmauer bis hin zu einem Zentangelmotiv. Trägt da etwa jemand ein bunt gemustertes Kleid? Welches Muster hat die Bettwäsche im Zimmer? Vielleicht ist auf der Karte auch ein Mosaik? Welche Muster sind zu sehen? Punkte, Streifen, Karos, Dreiecke,…

Disney:
Bei diesem Thema hoffe ich auf viele Beiträge! Zeichnet eine Karte zu einem der vielen schönen Disney Filmen oder vllt zu einer Serie?
Vielleicht Zeichnet Ihr Elsa wie sie den Geburtstag ihrer Schwester vorbereitet oder die Emotionen von alles steht Kopf? Oder zeichnet ihr eine Disneyland Karte? Viel Spaß!

Themenkombination:
Geht da Minnie Maus in einem schön gemusterten Kleid spazieren? Oder Malt Rapunzel da ein schönes Muster an die Wand? Überrascht uns!


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!


Die Karten:

Muster und co.:

Disney:

Themenkombination:

1 Like

Oh das passt super ich habe total Lust ein paar Disney Charaktere zu zeichnen ^^

Edit:
Hier wäre schonmal eine Ursula <3 XD

1 Like

Ich hab auch eine Karte gemacht :D
https://www.kakao-karten.de/karten/366839

Hier schon mal ein Bild, während sie noch auf die Freischaltung wartet (und weil die Seite meine Bilder beim Hochladen immer hässlich macht ':))

1 Like

Danke ihr beiden für die schönen Beiträge und entschuldigt die späte Verlinkung. :)
Ich habe zur zeit recht viel um die Ohren.
Nichts desto trotz sind eure Karten wirklich schön geworden. :D

1 Like