kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Marker + Dragon Ball [geschlossen]

Herzlich willkommen in der 90. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 01.03.2021 - 28.03.2021]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Marker + Dragon Ball
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread
  • Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Marker:
Ob nun Ohuhu Marker, Copics, Twinmarker oder andere Marker (z.B. von Action).
Hier steht euch die Welt der Farben offen. Marker haben oft den Vorteil, dass man mit ihnen streifenfrei colorieren kann und man leicht ebene Flächen schafft und schön verblenden kann.
Zeigt uns euer Talent und gestaltet tolle, bunte Karten!

Dragon Ball:
Findet alle 7 Dragon Balls und eure Wünsche werden wahr!
Dragon Ball bietet ein Universum voller interessanter Schauplätze und Charakteren.
Ihr wollt Freezer zeichnen wie er gegen Son Goku kämpft? Oder Bulma, die sich rührend um die Männer kümmert?
Euch sind hier wenig Grenzen gesetzt.
(Ich hab übrigens keine Ahnung von Dragon Ball, also entschuldigt, wenn irgendwelche Situationen die ich beschrieben habe völlig abwegig sind)

Themenkombination:
Ich denke viel muss ich dazu nicht mehr sagen, oder?
Lasst die Dragon Ball Helden durch eure Marker Künste erstrahlen und erschafft tolle Karten!

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.

Ihr habt noch Vorschläge für tolle Themen für das KaKAO-Kränzchen, dann schlagt es gern HIER vor.

Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen.

Eure Beiträge:

5 Like

Leider kenne ich Dragon Ball auch nicht sonderlich gut, oder kann mich zumindest nicht mehr richtig erinnern, aber da ich die Folgen sehr mochte, in denen Goku noch klein war, musste auch Goku auf der Karte klein sein. :)
Ich hab mich an einer für mich ungewohnten Perspektive mit der vergrößerten Hand versucht und hoffe, dass die Karte gefällt. °^^

2 Like

Ist ja super geworden! Danke für deinen Beitrag <3

2 Like