kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Manhwa + Marker [geschlossen]

Herzlich willkommen in der 114. KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 03.02.2023 - 03.04.2023]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Manhwa + Marker
  • Zeitraum der Themen: 2 Monate
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Manhwa:
Das südkoreanische Wort für Comics, dass immer mehr den Westen erobert. Ob Action, Romanze oder doch ein ganz anderes Genre. Alle sind willkommen in diesem Kakao-Kränzchen. Auch Webtoons zähle ich persönlich in dieser Runde mit dazu (Hauptsache ihr habt Spaß beim erstellen der Karten <3)

Marker:
Ein beliebtes Medium. Habt ihr noch nie genutzt? Dann ist jetzt der Moment gekommen es auszutesten und auf eine Kakao-Karte zu bringen :) Als eigenes Thema ist euch bei der Motivwahl keine Grenze gesetzt und auch Abstrakte Werke haben hier ihr Zuhause gefunden.

Themenkombination:
Anime und Manga-Fanart mit Markern zu malen ist wohl der Klassiker. Wer möchte darf seinen Manhwa der Wahl die gleiche Ehre zu teil werden lassen.


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!


Die Karten:

Manhwa:

keine

Marker:

Festliches Gewusel von @Atlicedrawsstuff

294: Red Demon von @Limikkin

Themenkombination:

keine

5 Like

War eigentlich für das “Detail”-Kakaokränzchen geplant aber habs zeitlich nicht geschafft. Passt aber ja jetzt auch für hier weil wird eine Markerkarte:D (Licht ist bisschen schlecht sorry) ein WiP:

4 Like

so das wäre sie fertig…

1 Like

Nachdem ich mir schon vor Wochen (!) die Alcohol Marker von Action zugelegt habe, jetzt endlich und passend zum Kränzchen eine Karte damit:

Ratet mal, wer mit Markern komplett aus der Übung ist xD

2 Like

Tut mir leid für die Verspätung, leider ging es mir die letzten Tage nicht so gut :see_no_evil:
Beide Karten sind einfach toll geworden :heart: Ich habe sie auch schon verlinkt

Vielen Dank für die wunderschönen Beiträge <3
Dieser Post ist damit offiziell geschlossen.

Ihr könnt aber gerne bei diesen Kränzchen vorbei schauen, wir freuen uns auf euch :heart::