kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Kugelschreiber + Dinosaurier [geschlosse]

Die Colo mit Aquarell/Buntstifte wird eher auf Morgen / Sonntag verlegt, weil einfach mehr Zeit, aber ich hab mir n Kulli gemopst, und eine andere in zur Überbrückung gezeichnet :)

9 Like

Aii, die find ich richtig cool eure Kugeldinos :heart:
Am liebsten würde ich mir gleich, in meinem ordner, ne 4er sammlung aus kugelschreiber dinos anlegen xe

Ein bisschen Unterbiss kann z. B. bei Hunden immer mal vorkommen, warum nich schon bei Urzeitechsen ;D
Ich wär auch für einen unifarbenen HG, das hebt den Kerl mit seinen Details noch n bissl in den Vordergrund :)

1 Like

@Glitzermond Uhh sieht aber toll aus :D würde ich sogar gelten lassen :D

@BatCat Ich finde ihn super, die Dinos hatten sicher nicht immer Perfekte Kiefer und man sieht es auch nicht, wenn man es nicht weis :D

@DeniBean Ein wirklich schönes Bild :D und so schön Schraffiert :D und vor allem Dynamisch :D sehr schön!

3 Like

So, ich habe meinen Raptor nun auch mal hochgeladen und bin entsprechend zum Tauschen bereit. :D

~November

1 Like

Wie schön :D ich werde ihn heute über tage verlinken :D

1 Like

@DeniBean, @Blackraven vielen Dank für euer Feedback :) Dann muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden ( ich tendiere zu Grün oder Orange :thinking: )

DeniBean deine Flugsaurier-Karte ist echt super geworden. So sauber mit einem Kugelschreiber zu arbeiten ist echt nicht einfach.

Ich habe auch noch ein bisschen mit dem Kulli rumgespielt. ( Klecksen die eigentlich mit Absicht an den ungünstigsten Stellen…)

5 Like

Wie schön die beiden sind, wenn du sie Hochlädst lasse ich sie gelten :D

1 Like

Hm wenn ich mir das so vorstell ist es immer grün oder türkis :) Deine beiden anderen Kärtchen sind aber auch wunderschön geworden :3
Die Schraffur der Pilze gefällt mir unheimlich gut!

1 Like

So, hier hab ich beide Karten fertig, einmal Kulli und einmal Dino in Farbe und Bunt :D

5 Like

wie schön sie geworden sind :heart:
:D werde sie sofort verlinken :D

1 Like

Oooh so ein cooles Thema :o Falls ich irgendwie Zeit finde mache ich vielleicht auch noch mit :D

3 Like

Das würde uns freuen :heart:

Hi zusammen :blush:

Ich habe meine Karten jetzt auch hochgeladen.

5 Like

@BatCat wie schön :D ich werde sie heute abend verlinken :heart: wirklich schöne werke.
Ich freue mich das dieses jahr die kränzchen wieder mwhr zulauf haben :D

Ich dacht, ich versuch mich auch mal einem Komfort-Motiv mit OC und Rabe (die Pose ist dafür ganz, ganz weit aus der Komfort-Zone :'D)
Ich hoffe das ist noch nicht zu viek Bunti im Hintergrund ^^

7 Like

Alles gut ich finde die Karte unglaublich schön :D würde ich so zulassen. Hier sind die regeln generell eher locker zu sehen ;D

1 Like

Cool ^^ Dann lass ich mal den Link zur Karte hier (muss noch freigeschaltete werden)
https://www.kakao-karten.de/karten/357460?sort=benutzer

1 Like

Wird sofort verlinkt ;D

1 Like

Soo, auch noch mein Beitrag zu diesem Kränzchen. Zwar nicht kugelschreiberig, dafür aber Dinomässig x3

Die Karte lade ich gleich hoch.

Edit; Link:

7 Like