kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Kugelschreiber & Animal Crossing (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 86. KaKAO-Kränzchen-Runde!
Zeitraum: 05.10.2020 – 01.11.2020

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Kugelschreiber & Animal Crossing
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Kugelschreiber:
Eine etwas ungewöhnliche, aber nichts desto trotz sehr beliebte Wahl für ein Zeicheninstrument. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und Stärken und einige können wahre Meisterwerke damit vollbringen.
Oder vielleicht steht ihr auch mehr darauf einen Haufen Kugelschreiber als Stillleben umzusetzen.
Was ihr aus dem Thema macht ist euch überlassen.

Animal Crossing
Eine heiß geliebte Spieleserie für die Nintendo-Konsolen. Der niedliche Stil und die vielen liebevoll designten Dorfbewohner ziehen viele Leute in ihren Bann. Und gerade mit dem diesjährigen Erscheinen des neuesten Titels „New Horizons“ ist sie wieder aktueller denn je. Alles rund um die Spieleserie ist in dieser Kategorie gern gesehen.

Themenkombination:
Animal Crossing Charaktere gezeichnet mit Kugelschreiber. Oder ist das auf dem Dorfplatz da tatsächlich eine riesige Kugelschreiber-Skulptur? Auch bei der Themenkombination könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen ;)

1 Like

Die Karten

Kugelschreiber

Animal Crossing

Themenkombination
Mel
Mel

Ich hab mich mal von den Themen inspirieren lassen und mich an Animal Crossing Karten mit meinem zweifarbigen Kuli versucht. Karten mit Kulis zu zeichnen ist wirklich nicht einfach muss ich sagen. Besonders mit der Jakob Karte bin ich aber doch ganz zufrieden. :D


3 Like

Hoppla, da habe ich total vergessen das Kränzchen zu schließen ^^°

Deine Karten sehen echt schön aus, @Mel. Ich hoffe du findest für beide einen Tauschpartner.

1 Like