kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Jugendstil + Harpyien [Geschlossen]

Danke euch :3 hab echt Spaß an Harpyien :joy: da kommt bestimmt noch mehr, hab noch einige ältere Skizzen, die ich gern umsetzen möchte :sweat_smile:

1 Like

Bin auf jeden Fall gespannt was du noch so raushauen wirst! Zeitlich wird es bei mir etwas schwierig, das ich noch einige andere Karten auf dem Plan habe. Aber das Kränzchen werde ich trotzdem im Auge behalten ^^’

2 Like

Ich hoffe, ich krieg auch noch was hin. Ich liebe Harpyien. Sowohl, als auch und Jugendstil sowieso. Aber die Zeit und die böse volle To-do-Liste T-T

Edit vom 20.9.:
Hab tatsächlich die Tage mal angefangen, weiss nur noch nicht, ob ich es rechtzeitig fertig kriege. Habe zwar einiges von der To-do-Liste runter, aber irgendwie ist es immer noch viel. :see_no_evil:
Ich zeig’s euch trotzdem mal. (Die Scrolls an den Seiten sind noch nicht fix. Ich werd da wahrscheinlich noch was anderes probieren.) Hab grad mit dem Linen angefangen, aber grad zittern meine Hände zu sehr. :disappointed_relieved:

Edit 21.9.:
Meine Hand hat sich gestern noch beruhigt, also hab’ ich noch etwas gemacht und heute auch. Die Lines sind jetzt fast fertig :relaxed:

Fehlen nur noch ein paar Details und die Farbe xD

3 Like

Sorry für den Doppelpost, aber hier ist so lang nichts passiert, dass ich denke, dass es nicht so schlimm ist? Bin mit meiner Karte fertig, muss aber noch freigeschaltet werden. Ich stell den Link trotzdem schon mal rein

https://www.kakao-karten.de/karten/369471?sort=benutzer

1 Like

@elanor89 Deine Karte ist richtig schön geworden :star_struck:

1 Like

Guten Morgen alle zusammen,

entschuldigt bitte die lange Abwesenheit, leider hatte die Depression wieder zugeschlagen. :/

Die neuen Beitrage sind wirklich richtig schön geworden und wurden auch soeben verlinkt. :)

Damit würde ich das Kränzchen auch schließen. :D
Vielen Dank für die rege Teilnahme. :D

2 Like