Herzlich willkommen in der KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 06.06.2025-06.08.2025]
Kurzinfos auf einen Blick:
- Zeitraum der Themen: 2 Monate
- keine Anmeldung nötig
- von euch erstellte Karten sind frei zum
Tausch und halten die Themen ein - verlinkt eure Beiträge hier im Thread
Die Themen für diesen Zeitraum lauten:
Götter:
Ob nun aus dem alten Ägypten oder dem Olymp, hier sind die Götter aller Zeiten gefragt! Ihr dürft euch natürlich auch selbst welche ausdenken oder Götter aus spielen oder Serien darstellen. :D
Stellt einen einzelnen oder mehrere dar, vielleicht treffen sich auch Götter verschiedener Religionen oder Welten? Wie würden sie reagieren? Tobt euch aus!
50er:
Zeichnet ihr ein Bild im durch die 50er Jahre berühmt gewordenen Pin-up-Stil oder eine Persönlichkeit aus den 50er Jahren? Auch typische Alltagsdinge der 50er sind gerne gesehen! Alles was irgendwie ins Raster Passt wird akzeptiert!
Themenkombination:
Wie haben alte Götter die 50er erlebt?
Gibt es vielleicht auch einen Gott der 50er Jahre? :P
Ich gebe zu, die Themen sind nicht einfach zu kombinieren! Aber wir sind ja schließlich Kreativ! Begeistert uns!
Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.
Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.
Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!
Die Karten:
Götter:
50er:
Themenkombination:

Ich hoffe, ich finde die Zeit. Mir schwebt gerade eine Pin-Up-Reihe der griechischen Götter im Kopf herum xD Oder die nordischen
Aaah, mehr Stunden braucht der Tag 
und ich habe da direkt eine Idee, was mich Folgendes fragen lässt: