kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Fließgewässer + Avatar - the last Airbender [geschlossen]

Herzlich willkommen in der KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 06.08.2024-06.10.2024]

Kurzinfos auf einen Blick:

• Zeitraum der Themen: 2 Monate
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Fließgewässer:

Hiermit sind wie der Name schon sagt fließende Gewässer gemeint. Ob ihr nun einen schnellen wilden Wasserstrom oder ein ruhiges Bächlein darstellt ist euch überlassen. Vielleicht steht da eine Wassermühle am Fluss oder ein Bieber baut einen Damm?
Vllt kühlen sich Kinder aber auch im Bächlein ab?

Viele werden die Serie kennen und lieben, hier dreht sich alles um Avatar - the last Airbender. Hier sind euch keine Grenzen gesetzt, ob nun Katara beim bändigen oder Kämpfen? Oder Aang beim rumblödeln? Oder schaut da etwa jemand gerade die Serie oder hat ein Fan-shirt an? Hier könnt ihr euch komplett ausleben, solange es irgendwie mit der Serie zusammenhängt.

Themenkombination:

Übt Katara mit Aang am Fluss oder hat Appa durst?
Kombiniert diese zwei schönen Themen und überrascht uns mit euerer Fanatsie.

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!

Die Karten:

Fließgewässer:

• #11 von FranFreda

Themenkombination:

3 Like

Waaaaah! Was für ein wundervolles Thema :heart_eyes:

1 Like

Es freut mich das Sie dir gefallen :D vllt magst du ja eine Karte beisteuern :)0

1 Like

Wäre toll, wenn ich das mal wieder schaffe :heart: :ocean:

1 Like

Zu dem Avatar-Thema kann ich leider nix beitragen…das ist nicht mein Tanzbereich…:woman_shrugging:t2::sweat_smile: Aber beim Thema “Fließgewässer” musste ich direkt an eine Szene aus einem meiner LieblingsSchmachtFilme “The Notebook” denken…:smiling_face_with_three_hearts:

…könnte allerdings sein, dass ich ein bissl am Thema vorbei gearbeitet hab, da ich mir gar nicht mehr so sicher bin, ob das Gewässer im Film wirklich fließt oder eher ein großes Seegebiet ist…🫣😅

8 Like

Gibt es wieder ein nächstes KaKao-Kränzchen? :-)

3 Like

Hallo.

Ich plane im Dezember wieder anzufangen.
Ich hatte leider eine etwas unschöne Zeit.
Meine Depression ist zurück und ein langjähriger Freund ist an seinem Hirntumor verstorben.

Es tut mir leid das die Kränzchen darunter gelitten haben. Ich habe es einfach nicht geschafft und musste erstmal mich selbst wieder aufraffen. :/

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

3 Like

Ich verlinke sie noch nacher. Tut mir leid. Mir ging es die letzten Monate extrem b… . :/

Oje! Mein Beileid. :cry:🫂

1 Like

Danke das ist lieb.

1 Like

Depressionen… oh je. Möchte dich am Liebsten fest in den Arm nehmen und halten. … Und dazu die Trauer, das Loslassen müssen. … Ich hoffe sehr, das du liebe Menschen noch um dich hast, die Verstehen, was in dir vor sich geht. Viel Kraft und einen Fingerhut Hoffnung auf Licht und innere Wärme.

1 Like