kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Drachen + Pilze [geschlossen]

(Erster Forenbeitrag. Ich frage mich, ob sich Rentner so fühlen, wenn sie das erste mal WhatsApp nutzen)

Ich habe gelesen, was STAs sind und bin auf der Suche nach einem etwas softeren Wiedereinstieg in das Kartenturm bzw. Neueinstieg ins Forum über die KaKAO-Kränzchen gestolpert :)
Und habe mich an die Arbeit gemacht, leider ist die Karte natürlich nicht ansatzweise so geworden wie sie ursprünglich in meinem Kopf aussah. Ich vermute so ist das mit Fähigkeiten, die man 5 Jahre lang vernachlässigt. Wird schon wieder :)

12 Like

Herzlich Willkommen :heart:
Ich freue mich das du hier bist. :D
Das ist das schöne an den Kränzchen, sie sind offen und ganz ohne druck. :D
Daher perfekt für den Wiedereinstieg oder zum entspannten zeichnen.

Ich finde deine Karte worklich toll. :D
Das es nucht so wird wie man es im Kopf hat kenne ich nur zu gut. Aber wie gesagt: die Karte ist wirklich hübsch. :D

Ich verlinke sie in meiner Frühstückspause. Mit dem Handy ist das immer etwas kompliziert und so kann ich das entspannt am Rechner machen :heart:

Ich kam, las, und musste teilnehmen :rofl:
Diese Themenkombination ist unschlagbar und irgendwie hat sich der Pilzdrache fast von selbst gemalt!

8 Like

@Limikkin

Ich freue mich das die Themenkombination so gut ankommt. :D
war mir erst etwas unsicher. ^^"

Ich bin begeistert von deiner Karte! natürlich verlinke ich sie sofort. :D

1 Like

Bin noch nicht lange hier angemeldet, bin aber über diese ansprechende Themenkombination gestolpert… Die verlinkte (?) Karte ist aktuell (30.04.2024) noch nicht freigegeben. Aber wäre das so richtig. Also die Verlinkung und so. Da stelle ich mich noch ein wenig doof an…

6 Like

Huhuuu willkommen :D

Du hast alles richtig gemacht. :D keine Sorge. Ich freue mich das du das Thema ansprechend findest. :D
Die Karte ist wirklich hübsch geworden. :D

Ich verlinke die Karte sofort morgen früh, vorher komme ich leider nicht an den PC. :(

1 Like

Hier habe ich dann meine zweite Beitragskarte:

Diesmal nur Drache^^

5 Like

Ouh wie schön :D
ich hab sie sofort verlinkt :D

Die Themenkombi ist sooo gut, da hab ich auch gleich mal zwei Beiträge:
https://www.kakao-karten.de/karten/372953?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/372954?sort=benutzer

1 Like

Ouh wie schön, wieder zwei schöne Beiträge mehr :D
Die Themen sind ja richtig beliebt.
Ich verlinke sie gleich morgen früh :D

1 Like

Wenn man die letzte Karte hochlädt und dann durch den ganzen Alltagsstress vergisst, dass man das schon getan hat… Hier ist sie also, zum Thema Drachen:

6 Like

Ahhh :D ich kümmere mich dan gleich ums verlinken :heart:

Gerade mit vieeel Geduld wieder Karten hochgeladen… Das war ein Geduldspiel wieder…
Eine der Karten wäre etwas für den das Kränzchen…
(Die Seite wird ja jetzt wieder problemlos geladen… :) )

3 Like

Ich verlinke sie gleich :D

1 Like

Hier kommt noch eine zweite Kränzchen-Karte :)
Die lag jetzt drei Wochen halb fertig auf meinem Schreibtisch und gestern ist sie endlich fertig geworden!

4 Like

@semja wie hübsch ;D ich verlinke sie sofort :D

Hier noch ein Beitrag von mir :

Eine zweite Karte hängt noch in der Freischaltung,
die editiere ich dann später noch hier rein.
Da ist sie:

2 Like

Ich merke gerade, dass ich die Karten nie hier verlinkt habe und du sie so in den Startpost eingefügt hast. Dafür wollte ich mich nochmal bedanken ^-^’ <3
Hier sind ja in der Zwischenzeit echt noch schöne Karten dazu gekommen, ich bin richtig begeistert! o:

5 Like

@THF wie schön :D natürlich verlinke ich sie gleich :heart:

@BananaSplit Is doch klar :D sobald ich was von einer Karte weis, schau ich auch so schon hin und wieder in eure Galerien. :P

Hiermit schließe ich das Kränzchen, danke für die vielen tollen und Kreativen Beiträge. :D

4 Like