kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Details + Spinnen [geschlossen]

Herzlich willkommen in der 101. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 30.08.2021-26.09.2021]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Details + Spinnen
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Details:
Dieses Thema ist Perfekt für Detailverliebte oder welche die es werden wollen.
Zeichnet ihr einen Garten mit vielen Pflanzen, einen Plattenbau bei dem jeder Balkon individuell ist oder aber ein Zimmer in Wimmelbild-Optik. Hauptsache es ist Detailreich und ihr habt Spaß!

Spinnen:
Ob Vogelspinne, Gartenkreuzspinne oder Wasserspinne, Hauptsache Spinne! Beim spinnen, jagen oder ekelt sich da ein Kind als es plötzlich eine Spinne sieht? Vllt ist die gezeigte Spinne auch das Haustier oder nur Dekoration an Halloween?

Themenkombination:
Zeichnet eine Sehr Detaillierte Spinne oder eine Spinne in einer sehr detaillierten Umgebung? Hier bin ich besonders gespannt und hoffe auf einige Beiträge! :D


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!

2 Like

Die Karten:

Details:

Spinnen:

Themenkombination:

Oh, ich wollte schon immer mal eine detaillierte, realistische spinne zeichnen. Jetzt wär die gelegenheit. Mal schauen ob ich die zeit dafür finde.

4 Like

Uii, mal sehn, mein Kollege hat ne Vogelspinne zu hause, vielleicht ist das dann meine Inspiration zzm Zeichnen. Muss diese Woche mal hingehn :blush:

2 Like

Darf, beziehungsweise besteht das Interesse daran das ich die Fotos hier, unter einem Spoiler reinstelle, um diese als freie referenzfotos zur verfügung zu stellen? Der Freund würde die erlaubnis geben ^-^

2 Like

Also ich hätte interesse dran.

2 Like

Es freut mich sehr das die themen so gut ankommen :heart:

@Paintedstar ich denke schaden jönnte es nicht. :3

Bin schon sehr gespannt auf eure Werke :heart:

1 Like

Tolles Thema, ich habe mir in den letzten Jahren so oft vorgenommen wieder mal etwas zum Kränzchen zu malen. Dieses mal werde ich es endlich machen! Freue mich darauf eine Spinnenkarte zu malen.

1 Like

So, hier also paar wenige der Vogelspinnenbilder die ich machen konnte, bevor sich die kleine Lara versteckt hat :grin:

Einige sind wegen der scheibe etwas verschwommen, fand sie aber dennoch recht erkennbar.

Vogelspinne Lara, freie Referenzfotos

Ich hoffe die Bilder helfen dem ein oder Anderen weiter. Sie dürfen Frei verwendet werden für dieses Kränzchen hier. Es ist vom besitzer so genehmugt. Sie dürfen sowohl als referenz verwendet, als auch abgezeichnet werden :blush:

4 Like

Hiermit schließe ich das Kränzchen.
Schade das es diesmal keine Beiträge gab :/

Leider ist meine Karte nur halb fertig geworden. Ich musste erst einen Adventskalender für meine Kinder malen. Ich werde sie aber in nächster Zeit noch hochladen. ;)

1 Like