kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Chibis + Hexen [geschlossen]

Herzlich willkommen in der 110. KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 15.09.2022-15.11.2022]

Kurzinfos auf einen Blick:

• Zeitraum der Themen: 2 Monate
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Chibis:
Jeder kennt diese Art der Verniedlichung aus Anime und Manga. Bringt hier eure Tiere, Freunde oder Lieblingscharakter in Chibiform auf die Karte. Oder habt ihr bessere Ideen? Wir sind gespannt!

Hexen:
Ob nun kindlich wie Bibi Blocksberg, märchenhaft wie Baba Jaga, Hauptsache es wird magisch! Vielleicht zeigt ihr die Hexe aus Hänsel und Gretel oder einem etwas unbekannteren Märchen oder aber eine grusselige Darstellung einer Hexe. Vielleicht auch eine Weiße Hexe mit ihrer guten Magie? Oder liebt ihr Harry Potter? Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Themenkombination:
Zeichnet eine Chibi Hexe die gerade Braut oder Fliegt? Oder Kombiniert ihr die Süßheit eines Chibis mit einer grusseligen Hexe? Eine wirklich spannende Kombination!

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!

Die Karten:

Chibis:

Hexen:

Themenkombination:

4 Like

Ich hab mich mal spontan an eine Chibi-Hexen Karte gesetzt :D

„Schwebezauber”
Das Design der Hexe hab ich von @Atlicedrawsstuff aufgegriffen, die mir die Hexe mal beim 24h Speedwichteln gemalt hat ^^ (hab natürlich gefragt, ob ich das Design verwenden darf)
Ich hab momentan voll viel Lust auf Buntstiftkarten :D

Edit:
Hier der Link @Blackraven ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/363138?sort=benutzer

15 Like

Nach so vielen Versprechungen habe ich es endlich geschafft mal beim Kränzchen mitzumachen :-D Es ist sogar eine Schüttelkarte geworden <3 Ich lade sie hoch sobald sich ein paar Karten dann angesammelt haben die ich hochladen kann^^

10 Like

Tut mir leid für die verspäteten Reaktion, ich lag leider mit einer kleinen Grippe im Bett. ^^"

@MiseryInk Eine wirklich schöne Chibi Hexe. :D Besonders die Interaktion mit der Katze finde ich eine schöne stimmige Idee. Ich werde sehen das ich sie Verlinke, sobald sie Hochgeladen wurde. :D

@FireCave Wie schön das es diesmal geklappt hat! :D
Und dann auch noch mit einer so schönen kleinen Chibi Hexe. :D
Schön Schüttelkarten sehe ich hier eher selten, eine willkommene Abwechslung. :)
Alles klar, sag dann nur kurz bescheid, dann verlinke ich sie. :D

2 Like

Ich wollte auch mal wieder teilnehmen und habe dafür ein Kärtchen von meinem Charakter Mareille Stellaris gemacht:

5 Like

Wie schön dich hier begrüßen zu dürfen. :D
Selbstverständlich wird deine bezaubernde Karte sofort verlinkt :heart:

Noch ein kleines Hexchen zwischendurch:

Foto ist nicht so toll… :confused:

4 Like

Ich finde die Karte süß :D
sagst du kurz bescheid wenn du sie hochgeladen hast? Dann verlinke ich sie mit Freuden. :heart:

1 Like

Da ist sie (hab ihr noch ein bisschen Hintergrund gegeben) :

5 Like

Oh wie schön :D
Ich verlinke sie eben :D

1 Like

Hier kommt nun auch endlich mein Scan ^^

3 Like

Oh super :D ich verlinke sie sofort :D

ich bin zwar spät dran aber ich habe auch noch ein Kärtchen gemacht :)

@Blackraven hier nun auch der Link

3 Like

Ich hab mich jetzt auch auf den letzten Drücker dazu entschieden ein Bild hierfür zu zeichnen

Zudem ist es auch mein erster Versuch mit Aquarell geworden

Re: die fertige Karte

4 Like

Vielen vielen dank für die rege Teilnahme an diesen kleinen zauberhaften Kränzchen,
selbstverständlich habe ich auch die letzten beiden bezaubernden Karten verlinkt. ;)

Ich werde hiermit das Kränzchen schließen, schaut doch mal in dem anderen aktuellen Kränzchen vorbei oder freut euch auf den ersten Dezember, wenn ein neues Kränzchen gestartet wird. :)

3 Like