kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Chibis + Girl's Love (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 81. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 27.07.2020-23.08.2020]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Chibis + Girl’s Love
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Chibis:
Wer kennt sie nicht, die niedlichen Manga-Figuren mit den riesigen Augen, meist viel zu großen Köpfen auf kleinen Körpern?
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und zeichnet niedliche Mädchen, Jungs, Tiere oder anderes im Chibi-Stil!

Girl’s Love:
Zeichnet hier wie zwei Mädchen sich näher kommen, ein wundervolles Date haben oder einfach nur ein bisschen Zeit miteinander verbringen.
Vielleicht teilen sich die Mädchen Spaghetti oder küssen sich unter einem Mistelzweig?
Ihr könntet auch einen Heiratsantrag zwischen zwei verliebten Mädchen zeichnen.
Die Motivideen zu diesem Thema sind schier endlos!

Themenkombination:
Zwei Chibi-Mädchen laufen Hand in Hand am Strand entlang. Oder vielleicht teilen sie sich ein Eis?
Was gibt es schöneres als Chibis zu zeichnen, die verliebt sind!
Auch hier könnt ihr euch frei austoben!

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt noch Vorschläge für tolle Themen für das KaKAO-Kränzchen, dann schlagt es gern HIER vor.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen.

1 Like

Die Karten:

Chibis:

Girl’s Love:

Themenkombinationen:

4 Like

Verführerisch! Na, schauen wir mal, vielleicht schaffe ich es ja, mal eine freie Karte zu zeichnen. Girl’s Love reizt schon! :3

3 Like

Ich habe das Thema gesehen und sofort eine Idee für meine OC gehabt ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/340760?sort=benutzer

4 Like

Awwww, ein wirklich sehr niedliches Kärtchen!

1 Like

Hi, ich habe auch eine Karte gestaltet. Sie zeigt meine beiden Ocs die bei diesem Thema perfekt passen.


LG Sketch

8 Like


Ich habe mich auch an dem Thema Girls love versucht. Es sind zwei süße Feen geworden die sich in den Augen des jeweils anderen verlieren. Ich werde sie nachher noch hochladen, dann hänge ich noch den Link dran^^

6 Like

Awwww so tolle Karten <3

Noch 10 Tage Zeit!
Ich hoffe es flattern noch ein paar Kärtchen ein :D

Ich habe noch eine Karte gezeichnet, und werde sie bald versuchen hochzuladen. Zum 3. Mal qwq
Sie wird nie genehmigt qwq
Ich versuche es morgen nochmal ^^*
Hier aber schonmal ein Bild von der Karte:


Link schicke ich dann wenn sie genehmigt wurde qwq

Ist auf jeden Fall schon mal sehr süß
^.^

Viel Erfolg beim weiteren hochladen.
Du bekommst eigentlich immer einen Grund mitgeteilt, weshalb sie nicht genehmigt wurde.
Wenn man dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid :)

Hab tatsächlich eine geschafft! :D

Nach mehreren Versuchen es hochzuladen ist hier der Link zu meiner Karte:

Mir ist gerade aufgefallen, das die Arme zu lang sind .-.
Naja, egal ._.*

1 Like

Letzter Tag Freunde,
also falls ihr noch was einreichen wollt, solltet ihr euch sputen :)

Ich hab da noch ne karte die etwas rum lag weil anderes zu tun aber die werd ich wahrscheinlich heute nicht mehr schaffen. Sie hätte hier ins Thema gepasst aber angefangen hab ich sie eh vorher ^^

Kannst sie ja auch im Nachhinein noch einreichen ^.^

1 Like