kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Baby Tiere + Die unendliche Geschichte [geschlossen]

Herzlich willkommen in der KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 01.12.2024-01.02.2025]

Kurzinfos auf einen Blick:

• Zeitraum der Themen: 2 Monate
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Baby Tiere:

Ob nun ein Rehkitz im verschneiten Walde oder ein Küken auf der Farm, sie alle sind niedlich, sie alle wollen aufs Papier gebracht werden. ;)
Vielleicht schlüpfen da gerade Hunderte neue Spinnen oder ein Elefanten kalb experimentiert das erste mal mit seinem Rüssel?

Die unendliche Geschichte:

Viele werden die Bücher oder aber die Verfilmungen kennen und lieben. Zeichnet ihr die Kindliche Kaiserin in Ihrem Turm oder doch lieber die Felsenbeißer?
Vielleicht zeichnet ihr auch lieber Atréju oder Bastian bei ihren Abenteuer? Oder zeigt einen Flug auf Fuchur.

Themenkombination:

Hat Bastian oder AtréjuKontakt zu kleinen Felsenbeißern oder anderen neugeborenen Fantastischen Wesen wie dem Glücksdrachen Fuchur? Überrascht uns!

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!

Die Karten:

Baby Tiere:

Die unendliche Geschichte

• #10 von Vulnonchen

Themenkombination:

3 Like

https://www.kakao-karten.de/karten/375418?sort=benutzer
So, mich mal an ein paar Tierkindern versucht. Allerdings stehen sie nicht allein oder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Na ja, aber wenigstens sind sie vorhanden.

Die unendliche Geschichte habe ich vor ein paar Monaten gelesen… hm. Der erste Film dazu hat mir besser gefallen als das Buch. Und sorry - mein Lieblingsbuch von Ende wird wohl Momo bleiben. Das Mädel und seine Geschichte finde ich faszinierender. :)

2 Like

Solange auf der Karte enthalten, ist so komplett regelkonform. :D
Und die Karte ist wirklich sehr schön.
Ich verlinke sie sobald ich daheim bin. Heute sind wir noch bei der Familie. :D

1 Like

https://www.kakao-karten.de/karten/375826?sort=benutzer
Ich hab noch eine Karte zur unendlichen Geschichte geschafft <3

3 Like

Ouh wie schön :D ich finde die Karte wirklich gelungen. So schön farbenfroh. :D ich verlinke sie wenn ich daheim bin :heart: